vw teilemarkt

Motorhaube - 2 Schaumstoffteile

Pillemon
  • Themenstarter

Hallo habe bei mir im Motorraum jetzt nach und nach 2 so Schaumstoffteile gefunden, das eine lag rechts das andere links. Die sind glaub ich von der Motorhaube aber wo genau weiß ich nicht, vielleicht habt ja hier eine ne Ahnung, hab mal nen Bild angehangen.

Ich denke mal die zwei teile sind nicht lebensüberwichtig würd aber trotzdem gerne Wissen woher die kommen *gg*



Bild0020.jpg
Bild0020.jpg

gelöschtes Mitglied

    die kommen an der kante der kotflügel
    (da wo die schrauben sind) mit den
    kunststoffklemmbügeln befestigt und
    dämpfen/stabilisieren die motorhaube
    im geschlossenen zustand.


    Die sitzen nicht am Kotflügel, sondern werden mit dem Kunststoffbügel an der Haube fest gemacht.



    jo. werden an der haube festgemacht, kleben aber des öfteren wie Bärenscheiße am Koti

    Kannste auch weglassen. haube zittert ohne die Dinger bei hohem Tempo auch nicht.


    sind unnötig und bei haubenlifts müssen sie sowieso raus


    gelöschtes Mitglied

      ich hab haubenlifts und die beiden drin. kleben gut am lift fest


      Pillemon
      • Themenstarter

      Alles klar, Danke für eure Antworten hat meine neugier zufrieden gestellt *gg*


      Antworten erstellen