vw teilemarkt

Xenon für Hoefele,woher?

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

HAbe gelesen das Hella für die Hoefele scheinwerfer xenon module anbietet,daher meine frage woher bekomme ich die oder gibt es die überhaupt noch

bin dankbar für tips von euch



Wo hast Du das bitte gelesen?
Ich kann mir das nicht vorstellen, zumal da noch einiges an zubeh. benötigt wird.

ALWR
SWRA


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

http://www.polotreff.de/html/vw-po...ebersicht-254


hier,das man die legal auf xenon umrüsten kann weiß ich



Da steht nur das es möglich ist.
Nicht das Hofele sowas anbietet.

Man kann Hella Module anpassen und unter auflagen auch eingetragen bekommen.
Hat ein kumpel von mir legal (bi xenon)
Grüße


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

Zitat:

Nicht das Hofele sowas anbietet.


hab ja geschrieben das es da was von hella gibt und nicht von hoefele


wenn du mir jetzt sagst wo es die gibt oder nen link haast kann das thema auch wieder zu


Es gibt von Hella NICHTS was ohne anpassung passt.
Hofele hat andere Aufnahmen.
Glaub mir ich hab das ganze auch schon durch vor 4 jahren..


front.jpg
front.jpg

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

was hatt dein kumpel dafür verwendet fakten,ne anletung,ne seite wo ich die teile herbekomme die dein kumpel verwendet hatt


da gibt es keine Anleitung.
Alles selber kaufen und anpassen.
Sieht dann in etwa so aus..

Musst die Die 6N2 Reinigsbehälter und Pumpen besorgen.
Alles zusammen kommst DU dann auf 1400,-
Ich hatte das auch alles da..


polom2.jpg
polom2.jpg

es gibt xenon kits für irgendwelche 6n zubehör scheinwerfer, ob das die von hofele sind weiß ich nichts, die sind passgenau und extra für die schweinwerfer,diese schweinwerfer haben auch eine xenonfreigabe, sieht man auf der codierung auf dem glas oben am scheinwerfer, ich hab die nur ein paar mal bei ebay gesehen und die sind immer für um die 500€ weggegangen.



yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

die swra habe ich aus nem schlacht 6n2,nur brauch ich ne ungefähre angebae was ich für teile brauche bei den scheinis.

Wovcick: haste nicht zufällig nen namen oder nen hinweis um welche es sich handelte


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    die swra habe ich aus nem schlacht 6n2,nur brauch ich ne ungefähre angebae was ich für teile brauche bei den scheinis.


    Kann man die Düsen ohne weites beim 6n1 verbauen? kann ich mir nich vorstellen.. oder nimmste einfach alles vom 6n2 und nur die aufbau düsen vom 6n1?


    Zitat:

    düsen vom 6n1?


    Hässlich!

    6n2 wird wohl nicht passen.
    Aber RS2 düsen passen sehr gut


    Zitat:

    ich hab die nur ein paar mal bei ebay gesehen und die sind immer für um die 500€ weggegangen.

    Echt jetz so viel?
    Jetz weiß ich warum mein kumpel auf die bock hässlichen scheinwerfer so heiß ist

    Als er die bei mir gesehen hat meinte er "die will ich haben ,ich gebe dir 200 ok?"

    Sehr interesante sache grad hier^^ab ins abo


    nicht die schweinwerfer, sondern die in die scheinwerfer passenden xenon linsen


    der polo wo ich die dinger her hab ,hat xenon drin gehabt
    sonst hätt ich das ja nicht ausgebaut^^wollt es ja für mich haben den xenon babel
    da meinte aber der schrotti händler "wenn denn nimmste alles mit"
    den polo hatte er damals nähmlich grad vom hänger gefahren und da ist mir das licht aufgefallen
    mfg


    das kann auch nur nen da reingebasteltes xenonkit sein


    oder du holst dir die swra düsen von einem audi RS2 mit der VW teilenummer 8A0 955 101 Düsenträger mit Spritzdüse grundiert
    und die nummer 8A0 955 137 Sechskantmutter hab ich mir jetzt geholt und bau diese im sommer dran oder du gehst auf diese seite is zwar auf einem golf 3 aufgebaut aber das is ja das kleinste problem da is alles beschrieben auch welche linsen du brauchst und auch die düsen stehen da bei mit alwr
    Gruß Andre


    DSC00662.JPG
    DSC00662.JPG
    DSC00663.JPG
    DSC00663.JPG
    DSC00664.JPG
    DSC00664.JPG

    auf den steuer kasten oder wie sich das nennt steht glaub ich hella drauf , der schrotti meister meinte inne papiere stand auch was von xenon mit kit von.......blaaa kp
    ist mir eig auch relativ liegen gut eingestaupt im regal.
    hab im moment weit aus größere probleme als mir über scheinwerfer gedanken zu machen


    yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

    werde das mit den 6n2 swra mal probieren habe ich mir auf dem schrotti ausgebaut,aber wenn nicht beherzige ich die tips von euch.


    ein 6n2 aufm schrott mit sra? ndas kann ja nur ein gti sein,kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein 6n2 gti aufm schrott steht....


    yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

    doch aber das war leider das beste was man noch ergattern konnte,hatte nen heckbums und war schon kommplett nackt als ich ihn sah


    gelöschtes Mitglied

      Dann haste hoffentlich auch die Tanks mitgenommen, die Pumpen und das Relais?

      grüße


      yellow6n86
      • Themenstarter
      yellow6n86's Polo 6N

      ja habe vorhher meinen kumpel der bei vw arbeitet,gefragt was alles dazu gehört und was ich brauche

      aber ist momentan erstmal auf eis gelegt :(


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        aber ist momentan erstmal auf eis gelegt


        wie kommts


        yellow6n86
        • Themenstarter
        yellow6n86's Polo 6N

        ab zu ende februar,ne wetterbedingte kündigung bekommen und muss erst gucken wann ich wieder anfangen kann,scheiss baubranche :(


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          scheiss baubranche


          Kommen auch wieder bessere Zeiten.
          Gebaut werden muss immer


          yellow6n86
          • Themenstarter
          yellow6n86's Polo 6N

          das stimmt,aber ohne maurer und ihre bauten,können wir auch auch keine fenster einbauen


          na als tischler findest immer was, mehr bau oder auch möbeltischler?


          gelöschtes Mitglied

            ich hab das ganze gedöns auch noch liegen, zumindest die xenonfunzeln von hella und die hofeles.
            werd sie aber wohl doch nicht mehr einbauen, da ich mich von der hofeli- optik einfach nicht überzeugen kann :(


            yellow6n86
            • Themenstarter
            yellow6n86's Polo 6N

            Zitat:

            na als tischler findest immer was, mehr bau oder auch möbeltischler?


            bautischler,aber ich werde ja wieder eingestellt


            polotreff.de
            #31 - 02.02.2010xenon woher polo 6n1 xenon polo 6n hofeles xenon polo 9n hofele hofele polo 6n xenon polo 6n1 polo hella hofele xenon legal im polo 6n xenonfreigaben hella xenon hofele höfele xenon hofele scheinwerfer polo 6n mit xenon hofele scheinwerfer xenon hofele hella xenon polo 6n hofele xenon hella modul für hofele hofele scheinwerfer mit xenon welches hella modul für hofele scheinwerfer vw polo 6n2 xenon düsen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/110982.jpg
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen