vw teilemarkt

Spiegel lackieren?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie würden denn schwarze spiegel an meinem weißen polo aussehen?! kann man die lackieren? müsste eig ..



wieso sollte man das nicht können? ja lass dir die doch mal von iwem hier faken, ich kann das leider nicht :(

teuer wirds auch nicht sein, also einfach ma machen würde ich sagen :p


hab meine für 25 euro lacken lassen und sieht top aus



weiss mit schwarz sieht sicher top aus! der ausbau der spiegel geht zackig und das lacken ist sicher nicht teuer!

tipp: kannst dann sogar no dein dach schwarz lackieren als zusätzliches feature


schwarz und weiss passen immer...das sieht top aus, schick mir nen bild und ich mach dir das nachher einfach mal...


polotreff.de
#6 - 15.01.2010wie teuer ist lackieren spiegel außenspiegel lackieren polo 6n außenspiegel lackieren außenspiegel lackieren kosten außenspiegel polo 9n3 weiß lackiert spiegel lackieren polo außenspiegel lackierung preis
Antworten erstellen