vw teilemarkt

Lenkrad knistern

LumpiE
  • Themenstarter

hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem. ab und zu wenn ich lenke macht das Lenkrad ganz komische Geräusche als ob da Sand drinnen währe. Das komische ist nur das es ab und zu ist. Hab es schon mal abmontiert und sauber gemacht nur das Geräuscht kommt wieder....



Hatte das damals bei meinen Golf 2, da hat das auch immer geknisstert^^
hab es denn abgebaut alles sauber gemacht und den schleifring schön eingefettet....danach wars weg

mfg


LumpiE
  • Themenstarter

Einfetten is ma ne idee xD danke schön



Jap ist der schleifring für den Airbag passe aber auf das er nicht aus Springt dann wäre das echt mist aber davon kommt es hatte ich auch an meinem.


ja wenn de nicht aufpasst haste Bandsalat^^
sieht denn aus als ob nen kasetten recorder die kasette gefressen hat

mfg


gelöschtes Mitglied

    nimm einen stabilen dünnen Karton oder ähnliches,
    schön fett drauf und schmiere das rein, drehe dabei das lenkrad.
    Hat wunderbar geklappt bei mir . ist ca. 1 jahr her und es ist nciht mehr gekommen.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    reicht auch, den nur mit der pappe sauber zu machen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      reicht auch, den nur mit der pappe sauber zu machen


      Ging bei mir nicht, hab ich auch erst Gemacht
      auch mit Druckluft, aber dann mit Fett war es weg.


      polotreff.de
      #9 - 15.01.2010polo lenkrad geräusche polo 6n sand im lenkrad polo schleifring fetten polo 9n schleifring fetten vw polo 6n lenkrad geräusche sand golf lenkrad knistern http://www.polotreff.de/forum/t/182744
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen