vw teilemarkt

mit meinem aav bergauf 150 geschafft?

pasalack
  • Themenstarter

hi leute habe heute einen g40 ori krümmer mit kat bei mir eingebaut,erst hab ich ncihts gemerkt doch dann bin ich auf einer langen gerade leicht berg auf auf 150 gekommen!und das ohne probleme=)und mit nem 4gang
was meint ihr wieviel ps bringt der krümmer?

mfg andre



minimum 200 Ps mehr ...

MfG Ali


pasalack
  • Themenstarter

lustig...



gelöschtes Mitglied

    also mindestens 2Ps vllt xD


    pasalack
    • Themenstarter

    leute der hat einen viel dickeren auslass...der muss nen bisschen bringen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ...der muss nen bisschen bringen


      Zitat:
      also mindestens 2Ps vllt


      das is ein BISSCHEN !

      also 10Ps kannst net erwarten


      und was bringt dir der Auslass wenn durchn Krümmer nich mehr durchgeht?!

      zumal Bergauf schaff ick mit meinem AAU auch 150!


      pasalack
      • Themenstarter

      ohh man fahre den schon lange aber der zieht viel besser durch und geht schneller in der drehzahl hoch


      gelöschtes Mitglied

        vllt hattest du einen hamster vorm kat sitzen



        pasalack
        • Themenstarter

        ne denk ich nicht=)

        nein aber mal im ernst,der geht besser ab...


        Respekt und das alles nur durch n G40 Kat

        Also ick wees ja nich wa! Also wenns wirklich so sein sollte! dann frag ich mich warum das nich jeder 2. macht?!?!?! Ich kanns mir Absolut nicht Vorstelllen!


        Zitat:

        nein aber mal im ernst,der geht besser ab...


        Biste vielleicht Irgendwo auf verschneiten/Vereisten Starßen gefahren das vielleicht nur die Räder Durchgedreht haben?!?!? und der Tacho gleich von 0 auf 150 ist?!?!?


        pasalack
        • Themenstarter

        nein bin ich nicht...das ,macht nicht jeder zweite da der krümmer arsch teuer und schwer zu bekommen ist


        pasalack
        • Themenstarter

        Zitat:

        und was bringt dir der Auslass wenn durchn Krümmer nich mehr durchgeht?!


        überleg mal wenn du ne gruppe a drunter machst, dann kommt doch auch mehr dampf oder?also dann bringt das auch was...habe nur noch nen ori aav msd esd auch g40 von stelco


        Achso ja hab ich vergessen sry :( Mein Fehler!

        Hmm najut dann Freuts mich das er Abgeht wie ne Rakete

        *sagtderderzufriedenistmitseinemAAU*


        pasalack
        • Themenstarter

        ja aber vom aau auf nen aav ist schon ne gewisser unterschied...naja egal würde nur gern wissen was der so an leistung bringt


        warum glauben alle ne Gruppe A bringt zwangsweise leistung?
        wenns so einfach wär leistung rauszuholen, warum machen das dann die hersteller nich selber direkt?
        nen aav sollte immer 150 schaffen.
        aber leistungszuwachs durch gedankenkraft is schon krass^^
        andere auspuffanlagen bringen erst was, wenn auch was am motor gemacht wurde, und das bei einem AAV egal mit welchen mitteln die leistungsausbeute immer gering ist sollte wohl bekannt sein.


        gelöschtes Mitglied

          ich bin immernoch für den hamster


          Aber nicht mit G40 Krümmer samt KAT, da haste Mindestens 10PS mehr Leistung!

          Gruppe A beim Sauger bringt selten was! *Habaucheinedrunter*

          Den Hamster find ick aber ooch jut ^^


          pasalack
          • Themenstarter

          also nen kumpel von mir hatte auch nen aav mit bastuck gruppe a und die brachte laut stand 9ps. also muss der krümmer mit nem größeren auslass auch etwas bringen oder?


          gelöschtes Mitglied

            mensch das is der hamsteeeeeeer der sich jetz in den endtopf verkrochen hat

            Dann müsste deiner ja jetz ~63PS haben nach der operation.

            fahr mal aufen prüfstand.


            pasalack
            • Themenstarter

            ich fahre nächste woche aufn prüfstand,dann sage ich euch bescheid


            wärs mir das geld nich wert mit so kleinen maschinchen aufn prüfstand zu fahren^^
            es gibt auch sowas wie streuung und die kann sich auch noch oben hin von den werksangaben bewegen.
            aber eine leistungssteigerung von 9ps durch eine gruppe a und das noch an einem aav ist einfach absolut unrealistisch und auch unmöglich!


            Sry aber EYYYY 9PS bei AAV durch ne Bastuck Gruppe A! NIEMALS!
            nich ohne das Irgendwas am Motor gemacht wurde, Jut hab auch ne Komplette Gruppe A drunter, auch nur weil ich se Günstig bekomme habe, dann müsste meiner ja sagen wa mal 6 PS mehr haben das wären dann 51PS! Das kannste Knicken! beim Sauger Defi nicht! Kann ick mir noch weniger Vorstellen wie die sache mit dem Krümmer etc.
            da würd ick ja gern ma Irgendwie was Schwarz auf Weiß sehen!


            Zitat:

            aber eine leistungssteigerung von 9ps durch eine gruppe a und das noch an einem aav ist einfach absolut unrealistisch und auch unmöglich!


            Besser kann mans kaum Ausdrücken!


            pasalack
            • Themenstarter

            wenn ich aufm stand war versuche ich es hier rein zu stellen...


            gelöschtes Mitglied

              Wieso versuchen ? hast du angst davor ausgelacht zu werden

              Es gibt hier noch son Spezialisten dem sein AAV soll angeblich 90PS haben


              Und ich schwöre dir... da kommt nix bei Raus...
              wie Wovcick schon gesagt hat... STREUUNG! da haste vielleicht +- 2 oder 3 PS das wars! Wenns Hoch kommt!


              pasalack
              • Themenstarter

              wer isn der mit den 90ps?


              gelöschtes Mitglied

                also in dem anderen Thread warten wir alle sehr gespannt auf das Diagramm, nur sollte es gestern abend da sein. bis heute is nix da ^^


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen