vw teilemarkt

ASU Klappe die 2.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hoi,
also nach dem ich beim ersten Mal keine Asu bekommen haben, da meine Werte gar nicht gepasst haben,
er lief viel viel zu fett haben wir also eine gebrauchte Lamda gekauft und die wirft jetzt auch keinen Fehler mehr

also wieder in die Werkstatt und siehe da es hat sich ein bisschen was geändert aber nicht besondern viel.

läuft immer noch zu fett.

Falschluft kann er eignetlich nirgendswo ziehen, wir haben alles geprüft sieht ganz gut aus

was sagt ihr zu unserem neuem Tipp der Temperaturfühler?!
Oder hat noch jemand eine andere Idee?

freue mich über Antworten
gruß



zündung richtig eingestellt? tempfühler wie du schon meintest oder halt ihrgend eine dichtung im eimer? oder ein ein fehler vom steuergerät.


gelöschtes Mitglied

    mach mal neue kerzen rein



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also Zündung wurde eingestellt

    Kerzen wäre auch noch ne Idee^^
    mal spekulieren

    nervt mich voll :p


    gelöschtes Mitglied

      vllt ist der kraftstoffdruck bischen zu hoch oder vestellt oder ka... hab es gerade in google gelesen ^^


      Antworten erstellen