vw teilemarkt

was das fürn anschluss?

icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

weiß jemand, was das fürn anschluss hinter dem aschenbecher im 6n2 ist?
ich wollte an der verkleidung etwas basteln, wonach man nicht mehr an diesen stecker dran kommt.
ist der wichtig? wenn ja, für was?



kann sein das des der anschluß für den fehlerspeicher ist


icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

d.h. im klartext? hab von strom, anschlüssen etc. keine ahnung.
ist der in irgend ner form relevant für nen otto-normal-verbracuher?



weiß ned genau wie des heist aber kann der vga anschluß sein wenn du ein elektrisches problem hast kann man des in der werkstadt auslesen lassen. kann aber auch sein das des für was anderes ist


gelöschtes Mitglied

    der is halt wichtig wenn du irgendwelche probleme mit dem motor hast und du inne werkstatt mit deinem auto fährst und die den fehler nich gleich finden, dann wird der wagen halt angeschloßen und nach fehlern durchsucht (spart zeit) und dazu benötigt man halt dieses stecker,....der is so kleine vier eckig,...und da müsste jetzt ne kappe drauf sein wo auch ein kleiner motor drauf is,....wenn du halt nich inne werkstatt fährst und alles selber machst brauchst du denn nich,...aber ich würds nich machen,...


    icyape6n2
    • Themenstarter
    icyape6n2's Polo 6N2

    mist
    ich wollte eigetnlich die plastikklappe rausnehmen, aschenbecher und anzünder auch, stattdessen schwarzes alu-gitter dahin und nen polo-schriftzug drauf. die leuchten natürlich noch ein bisschen sortieren, damits antändig ausschaut. dann wäre das ja rot hinterleuchtet sähe bestimmt cool aus.
    oder ich schneid ein stück der plastikklappe aus und setz das ganze dann da rein.

    habt ihr ne bessere idee?


    gelöschtes Mitglied

      ja also wie gesagt, wenn du noch oft inne werkstatt fährst würd ichs net machen, aber ansonsten, kein problem, na und wenn du was raus schneidest siehts bestimmt nich mehr so geilo aus,...
      ich würds haltd avon abhängig machen ob oft werkstatt oder nich


      icyape6n2
      • Themenstarter
      icyape6n2's Polo 6N2

      grübel...
      eigentlich fahr ich selten in die werkstatt, allerdings gab es bisher auch noch keinen triftigen grund dazu.

      oder ich frag morgen ma beim vw-händler nach, ma schaun was die sagen


      gelöschtes Mitglied

        genau da hät ich dir als nächstes geraten, fahr zum händler und frag...



        icyape6n2
        • Themenstarter
        icyape6n2's Polo 6N2

        so, war heut beim händler und der meinte auch, das wäre der anschluss zur fehlerüberprüfung. er sollte jedoch unbedingt frei liegen, ich könnte das teil aber wo anders hinlegen
        dann kann ich meine idee verweirklichen und steck das ding irgendwo in den fußraum


        Antworten erstellen