vw teilemarkt

6N Rückleuchten in 6N2

LumpiE
  • Themenstarter

und schon das nächste Problem ^^
habe den fehler gemacht und mir 6N Rückleuchten gekauft
nun die frage (ich weiss das es geht) wie kann ich die nun einbauen weil die schrauben sind ja völlig an der anderen stelle und der adapter ist auch anders also was tun... und was muss ich dafür besorgen plz genaue angaben wie die dinge heissen

danke im voraus



gelöschtes Mitglied

    Einfach mal die Sufu nutzen,... oder auf www.kampfkeks.com mal gucken.. dort ist es andersrum beschrieben - sollte aber deine fragen beantworten.

    grüße
    Tristan


    polotreff.de
    #3 - 15.01.2010adapter von 6n2 auf 6n rückleuchten polo 9n rückleuchten in 6n2 6n rückleuchten in 6n2 einbauen 6n2 rückleuten in 6n einbauen 6n rückleuchte eingebaut polo 9n rückleuchten an 6n2
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen