vw teilemarkt

Mittelauspuff legal?

Baerchen
  • Themenstarter

Wollte meinen Endtopf in die mitte legen? Ist das erlaubt ?



Ist das eine ernste Frage?


Oder meinste ... Hinten inne mitte.. .. Mitte kann viel sein ..



Baerchen
  • Themenstarter

Zitat:

Oder meinste ... Hinten inne mitte.. .. Mitte kann viel sein ..


Naja wenn man ein bischen überlegt dann kommt man drauf das ich narütlich hinten also der Endtopf in die mitte soll


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

das kommt ganz auf den auspuff an!

serie, sport, mit oder ohne papiere


Baerchen
  • Themenstarter

Zitat:

das kommt ganz auf den auspuff an!


Gruppe a Mit zulassung


Gehen tut (fast) alles. Solange Kat und Schalldämpfer bleiben wie sie sind, kannst du die Rohrführung verändern und den Spass eintragen.
Einfach mit nem freundlichen Prüfer, der auch gewillt ist, sich serienabweichender Dinge objektiv anzunehmen, absprechen und dann dürfte das keine Probleme geben. Gibt ja nun auch schon einge, die das Umgebaut haben.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

richtig


Baerchen
  • Themenstarter

Dann frag ich mal meinen lieben TÜV Prüfer wenns na gefällt drägt er es auch ein



polotreff.de
#10 - 15.01.2010polo n6 mittelauspuff mittelauspuff polo vw polo mittelauspuff mittelauspuff polo 9n3 polo 86c mittelauspuff polo 86c mitte auspuff mittelauspuff polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen