vw teilemarkt

schrothgurte zündungsplus?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen.(bin in der suche leider nicht ganz durchgestiegen)
habe schrothgurte(elektrische) gekauft..
nun will ich die einbauen, wozu ich klemme 15 oder überhaupt zündungsplus brauche.
kann mir jemand sagen welches kabel am zündschloss klemme 15 ist?(farbe wäre gut)
oder ob ich woanders dafür strom herbekomme(klar, kein dauerstrom)

und achja, hat evtl jemand ne abe dafür?

hoffe ihr könnt helfen

mfg



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

des kannst doch ganz einfach messen bei mir ist es ein ganz rotes kabel das schwarz rote ist bei mir des kabel für start
aber wie gesagt es ist eigenlich nicht schwer es auszumessen oder du frägst mal eine nette werkstatt die können dir soas auch suchen



ABE wird schwirig zu schicken weil das ein komplettes Buch ist mit ca 60 bis 70 seiten ! Sorry


Antworten erstellen

Ähnliche Themen