vw teilemarkt

Leuchtende Quietscheente im Kühlergrill

Avatar
  • Themenstarter

Denkt ihr, es würde gehen, wenn ich eine 5-Watt-Birne in die Quietscheente stecke, die dann beim Einschalten des Fahrtlichtes leuchten würde oder würde es das weiche Gummi der Ente zum Schmelzen bringen?

Und hätte die Polente was dagegen?



IMG_0111.JPG
IMG_0111.JPG

dengel dir da lieber leds rein, die werden nicht heiß.

glaub kaum, dass die polizei was dagegen hat


Denke nicht was da was schmilst aber sicher biste mit LED da pasiert 100 pro nix. UNd die grünen hmmmmm kommt auf den beamten drauf an denke ich aber so legal wird es nicht sein. ist halt was lustiges



an deiner stelle würde ich nen 5watt sokel mit LED nehmen die entwickeln keine hitze... und ich habe auch schon nen t4 gesehen mit leuchtenden vw zeichen... also dürfte das kein probnlem sein^^


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

sämtliche zusätzliche beleuchtung am fahrzeug ohne prüfzeichen, ist nicht zulässig!

egal ob ente oder normale lampe

wenns hart auf hart kommt, anzeige wegen fahren mit erloschener betriebserlaubniss + 3 punkte + bußgeld!


dann lass sie dir von tüv eintragen....

Quetscheente im Kühler...


"Ja guten Tag, ich möchte gerne meine Quietscheente eintragen lassen"

Stell ich mir lustig vor beim TÜV!

Gruß


würde aber bestimmt gehen und hey... es macht was her im fahrzeugbrief ein quetsche entchen eingetragen zu haben oder?^^


Zitat:

"Ja guten Tag, ich möchte gerne meine Quietscheente eintragen lassen"




Wäre bestimmt eine lustig Aktion!



Mir fällt da gleich direkt was ein:




Avatar
  • Themenstarter

Zitat:

sämtliche zusätzliche beleuchtung am fahrzeug ohne prüfzeichen, ist nicht zulässig!


Ok, dann bleibt die arme Quietscheente eben unbeleuchtet, bevor so ein Armleuchter von Polente mir meine geliebte Ente abnimmt. :'(


AAAAAAAAAAHh wann hört das auf xD
und @avatar (toller film)
aber du hast doch auch den schuss ne gehört wa
NE ENTE im GRILL xD hahahahahah
wenn se leuchtet mahc ma fotos siet bestimmt ur lustig aus


Ja ja, so ist das alles mit den lieben autos...

Man stelle sich vor, das ei ist geld und der korb ohne boden das auto...




So genug OT


Avatar
  • Themenstarter

Zitat:

NE ENTE im GRILL xD hahahahahah

Öhm, selbst wenn ich einen Ferrari hätte oder einen Rolls-Royce oder einen Bugatti Veyron: Nicht ohne meine Quietscheente voran!
Da können die Nachbarn noch so komisch gucken, das ist mir sowas von egal... wir sind schliesslich nicht bei Loriot:

Vielleicht gucken die Nachbarn aber auch nur darum so komisch, weil PROLO auf dem Kofferaumdeckel steht. Oder weil ich immer quer ums Eck gedriftet komme. Oder weil jeden Abend ein anderes Mädchen auf dem Beifahrersitz sitzt. Oder, oder, oder...

PS: Klasse, dass Youtubevideos direkt angezeigt werden!


gelöschtes Mitglied

    Gibt es nicht die Ente von Stuntman Mike irgendwo zu Kaufen (vom Film Death Proof) Eine vercromte Ente als Galionsfigur macht auch was her...


    rubber_115.jpg
    rubber_115.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Und von wegen Beleuchtung...
      Guck mal da [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • schonn nen paar Tage her aber noch nicht am verwehsen

      die DeathProof Ente gibt es wirklich und ich dachte nur ich kann so eine Macke haben wollte sie auch haben aber leck arsch die ist scheiße Teuer und wohl in Dtl. nicht zulässig (garkeine Kühlerfiguren wohl)

      http://cgi.ebay.ch/CONVOY-Death-Proof-Kuhlerfigur-Ente-Tarantino-/130431651595?pt=Automobilia_DE&hash=item1e5e550f0b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      schade eigent lich =/


      polotreff.de
      #18 - 02.10.2010die ente von death proof kaufen stuntman mike ente ente stuntman mike tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/111028.jpg death proof ente bestellen deth proof ente nummernschildhalter death proof ente auto aus death proof leuchtende quitscheente leuchtende quietscheente deathproof ente kühlergrill ente death proof ente kaufen leuchtende ente death proof ente
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen