vw teilemarkt

KW Gewinde FW Garantie....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Könnte mir einer bitte ne Kopie einer Rechnung von nem KW Gewinde fürn 86c schicken? Logischer Weise wo noch Garantie drauf ist.
Der Federteller Ring hat bei mir gefressen.
Nur seh ich net ganz ein dafür 19€ + 12€ Versand zu bezahlen. Da kann ich mir einen bei unseren Azubis auf der Fräse machen lassen.

Ich hab mir sowieso schon überlegt, ob man die Gewindefederteller (also nicht den Konterring) nicht aus nem Speziellen Kunstoff vertigen sollte.
Die haben nur den Druck vom Konterring und von der anderen Seite ja den Federdruck, der ja widerrum an den Konterring übertragen wird.

Meiner Erfahrung nach fressen die Fedeteller immer, da die vor dem Gewindegang konisch zulaufen, und dann da der Schmodder drinsteht.



Wenn du bei KW neue Federteller nachorderst, sind die (zumindest beim 6N) dann aus Kunsttoff mit Edelstahl(?)-Kern und besitzen keinen Konterring mehr.

Habe übrigens schon 2 komplette Sätze bei der Hotline geordert ohne auch nur einen Cent zu zahlen oder eine Rechnung einzuschicken. Wer nicht auf den Mund gefallen ist, kriegt das hin. Außer da hat sich etwas grundlegenedes geändert in letzter Zeit...

-sam


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Wer nicht auf den Mund gefallen ist


mmh probieren geht ja bekanntlich......



polotreff.de
#4 - 15.01.2010kw stahl gewinde wie lange garantie bei kw konterring kw gewinde neuer federtelle kw gewinde k&w garantie garantie k&w kw gewinde garantie kw gewinde fw welche dämpfer kw gewinde ringe fest kw garantie
Antworten erstellen