vw teilemarkt

Powersprint 60mm Anlage am G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat einer schon ne Auspuffanlage am G40 nur mit Kat und ESD gehört?

Also Lautstärke mässig.

Hab hier ne Powersprint Anlage 60mm liegen. Also Fächer Mittelrohr und ESD.
Den 200 Zeller Sportkat muss ich noch reinschweissen. Ausserdem wird das ganze mit Keramikband umwickelt. Da wirds sowieso etwas leiser, gerade im Bereich Krümmer.

Mir gehts einfach nur um die Erfahrung obs gerade noch so im Grenzbereich liegt. Ansonsten muss ich mir halt noch son Construkt VSD reinsetzen!

TÜV Mensch sagte nur, wenn´s nicht zu laut ist. Ich kenn aber keinen der nen G ohne VSD fährt!



hi
am g bin ich sie noch nicht gefahren aber bald
bin bis jetzt mit meinem alten motor und Weber vergaser meine auspuffanlage gefahren. diese bestand aus einem 4-2-1 fächerkrümmer dann bis zum esd ein 63,5er rohr und
als esd hatte ich einen universall muffler mit ebenfalls 63,5 durchgehend

und ich kann dir sagen das dass richtig geknallt hat, aber vom feinsten .
werde die auspuffanlage auch auf dem PY kompressor fahren und bin gespannt wie es sich da anhört.
sollte sich aber eigentlich genauso anhören weil der G-Lader/kompresor ja nicht wie beim turbo sämtlichen sound klaut.

mfg
manuel


naja also nen g is shcon bissel leiser hab vor ca. 1nem monat die auspuffanlage von meinem g an meinen 3f gebaut und muss sagen da is schon nen unterschied zwar nich viel aber bissel leisser isses shcon!

mfg



polotreff.de
#4 - 15.01.2010powersprint sportkat unterschied g40 fächerkrümmer polo g40 powersprint powersprint erfahrung esd band komp. powersprint sport katalysator erfahrungen mit powersprint anlagen forum powersprint sportkat g40 powersprint esd polo 86c polo g40 gruppe a powersprint polo powersprint powersprint an polo 1 polo g40 powersprint gruppe n polo supersprint gruppe a 60 mm vw polo 9n powersprint powersprint polo g40 powersprint gruppe a polo 86c g40 sportkat mit abe g40 sportkat mit abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen