vw teilemarkt

WaPu sifft...Wasserverlust Zahnriehmen und Kopfdichtung gleich mitmachen?

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Hallo Leute mein Polo verliert viel Wasser ca 0,5Liter auf 100km (wenn er warm ist) wir haben gesehen das es von der Wasserpumpe kommt läuft runter...

zahnriehmen mitmachen ist klar meint ihr ich sollte die kopfdichtung gleich mitmachen? er sifft überhaupt kein öl nur ganz leichte spuren an der ölwanne ansonsten verbrauch er auch kein öl und das öl ist sauber kein wasser zu sehen...



gelöschtes Mitglied

    Zahnriemen & WaPu....alles andere macht kein Sinn,sofern alles i.O ist.... oder kaufst Dir auch ein Neues Auto wenn der Aschenbecher voll ist?


    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    nee hab halt gedacht das ich das wichtigste gleich mit mache und den kopf noch en meng planen lasse



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und den kopf noch en meng planen lasse


      bringt im Einzelnen eh nichts, eher in der Gesamtheit...


      Polo31987
      • Themenstarter
      Polo31987's Polo 86C

      klar bringt es net die welt weiss ich selbst... bei dem anderen motor der noch im keller liegt ist des schon was anderes...der kommt aber erst ende das jahres rein...

      solange soll der jetzige noch einwandfrei laufen...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        solange soll der jetzige noch einwandfrei laufen...


        dann mach den ZR und die WaPu und gut...

        wenn eh ein anderer Motor Einzug hält, wäre die ZKD doch umsonst...


        Polo31987
        • Themenstarter
        Polo31987's Polo 86C

        weiss jemand ob die aus ebay was taugen?
        hab da einen zahnriehmen mit Wapu für 55euro gesehen


        gelöschtes Mitglied

          kauf sie beim Teilehöcker Deines Vertrauens um die Ecke.

          a) Du bekommst das was Du haben möchtest,
          b) Du bekommst einen besseren Preis ggf. auch bessere Qualität
          c) Du hast keinen Ärger


          also ich hab den scheiß auch schon ma bei ebay gekauft! bin zu frieden bis heute^^ musst halt nur auf die bewertung achten und auch durchlesen was er so alles verkauft hat...nicht das er ne wapu zum ersten mal verkauft und vorher nur kinderspielsachen

          mfg benny



          polotreff.de
          #10 - 15.01.2010lupo wasserverlust
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen