vw teilemarkt

Porsche C2!?

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hi leute

kann mir wer sagen ob ich porsche felgen der größe 8 und 9x16 et52 oder 53 auf mein polo bekomme?
im mom hab ich 8x16 et63 und 9x16 et50!

gruß Black



Für hinten sollte es wohl kein Problem sein, das hättest du auch selber erkennen können
Vorne, schau doch einfach nach ob du noch gut 1cm nach außen luft hast oder schraub mal ne 1cm Spurverbreiterung drauf, dann siehst dus doch schon...

MfG


Zu den ET53 was sie haben musst aber noch min 15mm Platten rechnen also kommst du auf eine minimale et von 38....bist dir sicher das du so hohe et*s fährst die felgen stehn doch überall an!Bit 9x16 et 17 hinten gefahren und da war noch ca 1cm Luft!



Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

@Polo6n 60

wie chris schon gesagt hat kommen noch spurplatten drunter deswegen frag ich ja

@chris

die et steht so im schein aber ich kann mal auf den felgen schaun wenn ich die karre wieder hier hab
aber was denkste so bekomm ich die drauf?
du hattest doch auch mal c2 drauf oder?


ja wenn du diese ets wirklich so fährst was ich nicht glaube...dann bekommst die felgen nicht drunter!


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

ok hab geschaut un die felgen haben die et ohne distanzscheiben.
mit distanzscheiben hab ich dann eine et von H et30 und V et33.

auf dem blatt steht: Die Verwendung der LM-Sonderräder ohne eine der hier beschriebenen LM-Distanzscheiben ist nicht zulässig.

ich raff hier jetzt mal nix mehr
kann da wer was dazu sagen?^^

gruß


Ja is doch Logisch

also holst dir 20iger adapter und dann kannst die Porsche ohne Bedenken fahren


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

alles klar dangö


und die Felgen die jetzt drauf hast gibste mir



Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

das mit den c2 muss erstmal klappen dann kann man drüber reden


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

C2 sin drauf. werd sie aber glaub noch lackieren lassen in schwarz oder was meint ihr?

gruß


15042010064.jpg
15042010064.jpg

Weiss wäre auch ne Option

Ansonsten halt schwarz... mit roten rand


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hmm ich hab nen beigen innenraum. da passt nicht alles dazu!?


ich bring meine Samstag zum Verdichten, konnte mich igendwie für keine Farbe entscheiden, so könnte ich sie dann auch noch aufn G1 Cabrio fahren


Beiger Innenraum?!

wenn was aussergewöhnliches willst dann nimm beige felgen

mfg


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

ja hab ich mir auch schon gedacht aber weiß halt nich wie das aussieht^^ evtl geil oder total beschissen


Antworten erstellen