vw teilemarkt

Standlichtbirne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Com.

Mal ne Frage meint ihr die sind hell und machen nen gutes blaues Licht ?
http://cgi.ebay.de/Super-Blaue-Standlichter-8000K-NEU-W5W_W0QQitemZ260455363915QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ca459754b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Grüße beN



gelöschtes Mitglied

    Blau wäre verboten.. ich würde mir lieber Markenware holen, und nicht welche von Fernost, die dem Osram-Image nacheifern!

    Grüße
    Tristan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Ich glaube jede Farbe ist verboten oder ? ^^ hab nen Rotes Auto xD



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich glaube jede Farbe ist verboten oder ? ^^ hab nen Rotes Auto xD



      Nach vorne ist nunmal nur weißes Licht erlaubt, bedingt mit gelb oder blaustich (gibt auch gelbe NSW (Franzosen etc)

      Wozu son heckmeck um die Lichtfarbe beim Standlicht?
      Die Standlichtfunzeln mit "weißerem" Licht kriegste bei jedem Zubehörhandel und sogar im Baumarkt ^^


      Ich hab ein silbernes Auto. (warum hast du das geschrieben? check ich nicht)


      philips blue vision!

      mehr gibts dazu nicht zu sagen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Damit ihr mir viel. sagt ob ich blau oder rot nehmen soll xD

      Ja eben drum ja ich will ja kein weißes Licht xD

      Ich denke mal die sind besser ^^
      http://cgi.ebay.de/2-Stueck-Standlicht-LED-T10-w5w-XENON-Rot-12V_W0QQitemZ250559446057QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a5681bc29&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Trotzdem schonmal danke an euch


      gelöschtes Mitglied

        Wo brennts denn ?

        Vorne hat das Licht im Scheinwerfer WEIß zu sein,.. blauSTICHE im sinne von kaltem Licht oder gelbstiche (warm) sind zulässig. sonst nix.

        Keine prolligen blauen funzeln - das ist Rettungswagen, Feuerwehr oder Polizei vorbehalten.

        bescheuerter sind nur rote lampen vorne..

        Es hat sich vor n paar Jahren mal jemand tot gefahren,.. War in der dämmerung nachts unterwegs, vor sich n LKW überholen - vor ihm war bereits einer beim überholvorgang.

        Blöd nur, dass das auf der linken spur keine Rücklichter vom überholenden PKW war, sondern ein vollidiot der meinte vorne am auto rote lichter zu montieren.

        Merkste selbst, ne?
        Wer auf solche ideen kommt sollte sofort den Führerschein abgeben sollen.
        Ebenso diese Kirmes-LKWs. Das ist Straßenverkehr und kein Autoscooter.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich werd mich moin mal umschauen

        Trotzdem thx ^^


        Zitat:

        Es hat sich vor n paar Jahren mal jemand tot gefahren,.. War in der dämmerung nachts unterwegs, vor sich n LKW überholen - vor ihm war bereits einer beim überholvorgang.

        Blöd nur, dass das auf der linken spur keine Rücklichter vom überholenden PKW war, sondern ein vollidiot der meinte vorne am auto rote lichter zu montieren.


        So ein Spinner kam mir letzt auch entgegen -.-

        Naja wie sonst gesagt würde die auch die "philips blue vision" empfehlen..



        Zitat:

        philips blue vision!

        mehr gibts dazu nicht zu sagen


        genau,die habe ich auch drin,im legalen bereich,sind die,die besten


        wenn auch eigendlich nicht zulässig, aber ich finde die MTEC standlichbiren eigendlich ganz gut, halt rein weiß


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Nach vorne ist nunmal nur weißes Licht erlaubt,


          also blinkst du weiß orange ist auch erlaubt FÜR blinker


          bei der diskussion gehts doch um standlichter oder irr ich mich da?


          Antworten erstellen