vw teilemarkt

Schaltpunktanzeige

Der-Verplante
  • Themenstarter

hi

ich würde mir gerne ne schalpunkt anzeige ins auto basteln
aber nich eine die jeder hat sondern eine selber bauen

aber wie könte ich das am besten umsetzten
es sollte dann eine led leuchten

ich hab sowas ähnliches gefunden von folia tec
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber vielleicht hat ja von euch jemand ne idee wie man sich das selber bauen kann
    oder vielleicht sogar ne anleitung



  • gelöschtes Mitglied

      ganz ehrlich? bevor ich mich beisetze und mir selber was tüftel hol ich mir son pott-hässlichen 2 fast 2 furious aufsetz-pimp DZM mit Schalt-LED, reiß den auseinander und bau mir die LED ein, wie ich will

      grüße
      Tristan


      da wird wahrscheinlich irgendwie mit widerstand so rumgetrickst oder so das die LED halt bei bestimmt spannung die anliegt aufleuchtet...

      über sinn und unsinn kann man sich sicher streiten

      mfg markus



      musst wissen wie der dzm arbeitet...ob der über ne steigende spg geht oder frequenz oder what ever...und dann kannst halt messen was bei 6000 oder wieviel umdrehungen auch immer anliegt und dann darauf ne kleine schaltung abstimmen

      mfg


      wenn man das auf 2000 einstelt leuchtet das ja bei jedem anfahren, überholen und schon wenn man mal ein wehnig beschleunigen muss.


      Der-Verplante
      • Themenstarter

      ok hört sich ja nich gerade leicht an
      hmm naja mal sehen vielleicht werd ich mir doch so eine fertige besorgen und die auseinander bauen und nur das nehmen was ich brauch e


      polotreff.de
      #7 - 15.01.2010schaltpunktanzeige selbst bauen schaltpunktanzeige selbst schaltpunktanzeige selbst gebaut schaltpunktanzeige selber bauen
      Antworten erstellen