vw teilemarkt

E Fenster nachrüsten! Aber welches?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend zusammen,
habe mal eine fragen wollte mal wissen wie viel sollte ich mindestens für E Fenster raus geben? Soll ich alles bei VW holen?
Da ich die Heberschalter unter dem Heizungregler haben möchte!

Bitte um eure Hilfe

Grüße



Würde direkt original VW nehmen.
Kann man bei Ebay teilweise als komplettsatz mit kabelbaum und co kriegen.
Dann haste alles vernünftig.
Ist aber bisschen arbeit das einzubauen wegen dem kabelbaum dann.

Gibt natürlich auch gute zubehör da weiß ich aber momentan die preise nicht so


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie viel kostet es ungefähr Kabelbaum,Heber,Motor,Schalter?

Grüße



Boaaa müsste ich nochmal nen bekannten fragen der hat das kürzlich bei ebay gekauft alles komplett fürn 6n.
ich meine um die 100 euro. vllt hat man auch glück und bekommt es für etwas weniger.
Aber da war wirklich alles dabei.... obwohl ich glaub da war auch noch kabelbaum für original zv und so bei.. ich frag den nochmal.


gelöschtes Mitglied

    wenn du alles haben musst, kannst 150 euro rechnen

    solltest du nichts elektrisches in der tür haben incl zv musst wohl auch die verbindung von tür zur a-säule plus stecker in den innenraum haben. wird n bissl zeit kosten das ganze


    Ups leicht vertan.. antwort kam grad...
    also in dem paket war alles dabei
    e. fensterheber. original zv mit erweiterung für fernbedienung (erweiterung von waeco oder so), e-spiegel. mit allem was dazu gehört
    180 euro...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Na gut muss ich mal gucken^^

    Danke euch erstmal für die Blitzschnellen Autoworten!
    Habe noch einige Umbauten vor!
    Falls ich dann hole haben und jemand helfen kann dann mache ich das

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      mensch önder ,du wohnst ja nicht megaweit weg

      aber viel vor hatten schon viele und getan hat sich auch bei vielen fast nichts

      überleg dir immer gut was du machst und ob du es noch länger haben möchtest. sonst ärgerst dich und das geld is futsch

      ravebaby:
      da lag ich mit meinen 150 ja garnicht so schlecht.


      Zitat:

      ravebaby:
      da lag ich mit meinen 150 ja garnicht so schlecht


      Recht hatta.. und ich hät fast schwören können dass der 100 sagte aber gut vertan :'(



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also!

      - Alufelgen 7JX15 ist da!
      dazu die Reifen 195/45/R15
      Und Eintragen lassen

      - Nebelscheinwerfer nachrüsten
      Gitter gekauft!
      Nebelscheinwerfer bald
      Lichtschalter bald

      - 600W Boxen fürn Kofferraum
      Kabelbaum gekauft
      Boxen sind da!

      - Schriftzüge im Motorraum!
      Und Karose!

      - 6N2 Aussenspiegel
      Danach Lacken!



      Ich glaub das reicht diese Sason!


      gelöschtes Mitglied

        is doch wurscht.bin sone art ebay junky und schau immer wieder nach son kram. lohnt sich wenn man kauft und verkauft ohne miese zu machen


        aber die el. spiegel hat ich jetzt nicht auf der pfanne bei dem kabelbaum.
        die hätt ich auch gerne noch

        das ist ein wochenende und was machst du dann?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich muss gucken^^ Azubi verdient man nicht viel

        Das reicht erstmal diese Sason^^!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen