vw teilemarkt

lackieren/Cleanen

metzgerNZ
  • Themenstarter

moin
weis von euch einer wass man ca zahlt wenn man ein kompletten polo lackieren lässt? und ich wollte im motorraum nen bisschen aufräumen also nicht alles raus aber dass meiste wie zb wischwasser behälter wo könnte ich den denn mal hinzetzen? und nen paar andere sachen wass sich für einen "leien" einfach machen lässt

mfg



Den Wischwasserbehälter kannst in den Kofferraum setzen, das gabs damals bei den frühen 2er original so für den heckwischer.


gelöschtes Mitglied



    zum lackieren kann ich dir nur sagen, schau dich mal bei deinen örtlichen lackern um, auch was du zahlst wenn du den lack mitbringst und / oder die vorarbeit selber machst. preise variieren da sehr stark.
    lack kannst günstig im internet beziehen, zb bei lackbörse.



    hi,
    wollte mal meinen lacken lassen komplett mt schleifen usw.
    Sollte nebenbei laufen und wäre von einem "Meister" gemacht worden und er sagte mir 1000€ für meinen Polo 86c steilheck.

    mfg


    metzgerNZ
    • Themenstarter

    achso also noch nen bisschen sparen hehe und wen wischwasser behälter in kofferraum?hab kein heckwischerbzw heck düse mehr und den schlauch habe ich auch schon davon entfernt wenn wo soll ich denn dann da hinsetzen?


    Der sitz im Seitenteil rechts vor der Rückleuchte.


    Also ich kann nur folgendes dazu sagen, Als Lackierer hab ich es immer lieber "meinen" Lack zu verwenden. Sicherlich kriegt man im Internet welchen billiger, aber dann würd ich mich mit dem Lackierer zuerst in Verbindung setzen, da Lacke aber unterschiedlich sind und sich unterschiedlich verarbeiten lassen. Von daher denke ich, das so jeder Lackierer seinen Favorit hat...
    Wenn du alles selbst vorbereitest, dann machs gründlich, weil hab's auch schon erlebt das Leute alles vorbereitet haben, aber es nicht richtig war, so das viel Nacharbeit notwendig war.

    LG

    Ansonsten ist ein Polo ja en kleines auto und wird nicht sooo aufwändig und Teuer sein


    gelöschtes Mitglied

      naja is klar das du vorher den lacker fragst ob er nitro-, wasser- oder gar acryllack haben will. aber dann sehe ich darin eig kein problem...


      metzgerNZ
      • Themenstarter

      achso also ich wollte die farbe >"sandgrau" haben bis jetzt habe ich ihn nur als kunstharz lack gefunden



      Antworten erstellen