vw teilemarkt

Weißer Wichers

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend habe heute meinen Weiß gepulverten Wiechers bügel wieder bekommen farbe reinweiß, es kommt auch noch etwas Leder dazu wie auch schon angefangen. Verschrauben werde ich ihn mit V2A Schrauben hochglanz poliert natürlich. Was sagt ihr dazu`?
gruß jens



Foto0681.jpg
Foto0681.jpg
Foto0683.jpg
Foto0683.jpg
Foto0684.jpg
Foto0684.jpg

geiles teil sieht echt gut aus
^^


...joa kommt sicher gut zur Geltung in dem Farbton



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Und gepulvert hält besser wie lackieren. Das teil liegt aber nun erstmal aufen Boden rum da es mir zu kalt ist zum einbauen.


...oder steht die Freundin noch daneben und hält den


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Neee die Schwester


Sieht super aus! Bin mal gespannt wenn er drin ist...

Wiechers schreibt man mit IE...


...ich hab zuerst mal "Wichser" gelesen


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Ja sorry war schon dunkel haha



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend so wem es interessiert hab heute mal etwas weiter genäht finde es sieht garnicht so schlecht schon aus


Foto0700.jpg
Foto0700.jpg
Foto0701.jpg
Foto0701.jpg

Schöner Kontrast... Weiter machen...


würde den weiss lassen ....aber is halt alles eine geschmacksfrage


ich finde es sieht echt geil aus ^^ sauber arbeit...


Sieht nicht schlecht aus weiter so

Mal sehen wann du ihn rein packs sieht bestimmt hammer aus


MfG


der sieht mal echt geil aus... vorallem mit deinem selbst genähten
respekt mach weiter so


Wann möchtes du denn einauen wenn ich fragen darf ?


gelöschtes Mitglied

    Habe den selben in meinem 6n2 hat eine hammer optik


    werde demnächst mal einige bilder von meinem polo reinstellen (:


    Aber nur zum empfehlen wer einen 2 sitzer hat habs bei einem 5 sitzer noch nich wirklich gesehen hehe (:


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    NAbend danke für das Lob ja einbauen werde ich ihn wenn es nicht mehr schneit und wärmer ist also in 1 /2 monaten villeicht mache ich denn rest des Bügels auch noch mit leder. Werd mir nun erstmal einen Schaltsack nähen.


    Das thema nähen hatten wir schon oder


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    wieso


    wah das nicht deine freundin die genäht hat ? oder so


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    Sie hat mir das gezeigt


    achso ich dachte sie hätte dir geholfen ist doch nett wenn die frau hilft


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    Nabend Update so gut wie fertig nur der Untere die H strebe wird nochmal neu gemacht gefällt mir nicht so da es der erst war. aber seht selbst


    Foto0704.jpg
    Foto0704.jpg
    Foto0706.jpg
    Foto0706.jpg
    Foto0707.jpg
    Foto0707.jpg

    kommt schon so langsam im form
    Der schreit bestimmt schon (auf sein einsatz)


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    So nun ist er eingebaut


    Eingebaut OK, aber ohne Bilder nicht danz vorstellbar die Optik
    Aber denke mal, die reichste ja noch nach...


    gelöschtes Mitglied

      Hi

      Haste den selber eingebaut?
      Warte noch auf meinen und frag mich, ob ich den selber einbauen kann oder ob ich den lieber einbauen lasse.

      Gruß Tina


      Frage:

      Welchen Sinn macht der Bügel? Baut ihr den nur der Optik halber ein?


      Zitat:

      Welchen Sinn macht der Bügel? Baut ihr den nur der Optik halber ein?


      ...ich sag mal bei 90% wird der nur wegen der Optik eingebaut - bei anderen 10% wohl eher wegen der Sicherheit denn es weiß ja jeder, dass der Polo nicht grad ein Panzer ist...


      Antworten erstellen