vw teilemarkt

Anschlüsse eines Radios

Chris1990
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Radio...
Undzwar....
Als ich meinen Polo 86C Genesis im Dezember gekauft habe, war leider kein Radio dabei.
Nicht weiter tragisch, da ich eh ein moderneres einbauen wollte.
Also bin ich nächsten Tag los und habe mir ein Radio gekauft..
Ein MEDION® LIFE® P62004.

So, nun zu meinem Problem das Radio.. Mein Medion Radio hat nur 2 anschlüsse einmal anschluss Nummer 2 (schwarz) für Strom und Nummer 3 (braun) für die Lautsprecher vorne. Beide sind gleich groß.

Nun habe ich den passenden Stecker für Nummer 1 gefunden. Der stecker ist Rot.

Nun meine Fragen:

- Gibt es einen Adapter womit ich alle 3 Stecker an das Medion Radio anschließen kann?

- Wofür ist der rote STecker der in Nummer 1 passt. Genesis Subwoofer im Fußraum oder Lautsprecher hinten?





Chris1990
  • Themenstarter

*push*


Antworten erstellen

Ähnliche Themen