vw teilemarkt

Fk Angel Eyes Kabelbaum zerstört...

Los-Mj
  • Themenstarter

Habe die Suche benutzt aber nix derartiges gefunden
So zu meinem Problem...
ich habe mir die Fk Angel Eyes gekauft und wollte die einbauen habe auch den zugehörigen Kabelbaum dazwischen geklemmt aber die mist dinger liefen nicht so wie sie sollten... deshalb entschloss ich mich dann alles wieder auf standart umzurüsten also alte scheinis wieder rein da wadann aber i.wie das standlicht und das abblechtnlicht und der blinker auf der linken seite fratze recht läuft noch alles....
dann hab ich mich mal mit nem befreundetetn auto mechaniker zusammen ans auto gehängt um zu gucken was sache ist i.wie die scheiß masse durchgeschmort auf jedenfall kam nicht genug fürs abblendtlicht an ( abblendlicht sah aus wie standlicht wenns an wa) der blinker vorne bekommt nichmal mehr saft O.o und standlicht is ja mna erst scheiß egal also bekommm ich den linken kabelbaum (falls für links und rechts unterschiedliche ) einfach so getautscht oder kann mir sonst wer i.wie helfen?


Danke im vorraus

liebe Grüße Mj



gelöschtes Mitglied

    hi mj...
    ich war ja dabei an dem abend und ich tippe auch auf kabel verschmort.

    Weiss aber auch nicht genau ob man die einzeln bekommt


    gelöschtes Mitglied

      Hab dir schon mal angeboten dir dabei zu helfen, musst dich nur melden...



      Los-Mj
      • Themenstarter

      -----/Closed----


      polotreff.de
      #5 - 09.09.2011fk kabelbaum kaufen fk angel eyes polo 6n welchen kabelbaum angel eyes fk kabelbaum 6n2 polo 6n2 angel eyes kabelbaum civic fk3 kabelbaum rechts fk angel eyes rechts geht nicht wie ein polo zerstört wird fk angel eyes kabel depo angel eye polo 6n kabelbaum
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen