vw teilemarkt

beamtenwitze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

grad gefunden




Dieser Erstbeitrag stammt von einem unbekannten User:

Seltene Flüssigkeit mit 14 Buchstaben?
- Beamtenschweiß


Wussten Sie schon, dass Tierärzte Hunde und Katzen neuerdings mit Beamtenblut einschläfern lassen?


Warum gibt es auf Toiletten, die von Beamten benutzt werden, immer dreilagiges Klopapier?
- Laut Dienstordnung erfordert jeder Geschäftsgang ein Original und zwei Durchschläge.


"Ist Ihre Arbeit eigentlich schwer?" wird ein Beamter gefragt.
- "Nein", gesteht er, "aber sie ist doch ein Störfaktor zwischen Kur, Nachkur, Urlaub, Feiertagen, Wochenenden,
Betriebsausflügen,..."


Der kürzeste Beamtenwitz: Geht ein Beamter zur Arbeit...


Was ist ein Beamten-Expander?
- Zwei Büroklammern und ein Gummiring dazwischen...


"Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium. Fragt der eine den anderen:
"Du, wie schreibt man denn Gymnasium?" Der andere überlegt und sagt: "Schleppen wir ihn zur Post!"


Warum haben Beamte keinen Anspruch auf Arbeitslosenunterstützung?
- Dafür müssten sie schon mal gearbeitet haben...


Kennst du den Unterschied zwischen einem Holz-Schreibtisch und einem Beamten?
-
Holz arbeitet.

Welcher Tag ist der arbeitsintensivste für einen Beamten?
- Der Montag, da muss er gleich drei Kalenderblätter abreißen.


"Ein Finanzbeamter und ein Bahnbeamter gehen auf der Strasse. Ruft jemand zu den beiden: "Hallo, du fauler Beamter!".
Was meinst Du, wer sich umdreht? Der Bahnbeamte, der Finanzbeamte ist zu faul."


"Zwei Beamte treffen sich im Dickdarm des Vorgesetzten. Sagt der eine überrascht: "Was, Du bist auch da?!"
Erwidert der andere: "Ja, aber mich hat er gefressen!"


Warum können Beamte nicht tanzen?
- Weil es keine Band gibt, die so langsam spielen könnte!


"Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist.
Der erste: "Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!"
Der zweite: "Vergiss es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!"
Der dritte: "Nein, mein Papi ist noch schneller!"
Die beiden anderen: "So, und wie macht er das?" - "Er ist Beamter!"
Großes Gelächter. "Nein, wirklich! Er ist so schnell, dass er um vier Uhr Feierabend hat,
aber schon um drei Uhr zu Hause ist!"


"Bei uns am Finanzamt hängt ein Schild: "Geöffnet- wir bitten um Verständnis!"


Ich habe nichts gegen Beamte - sie tun ja nichts!


Was tut ein Beamter, der in der Nase bohrt?
- Er holt das letzte aus sich heraus...



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Was tut ein Beamter, der in der Nase bohrt?
    - Er holt das letzte aus sich heraus...


    Wie ekelhaft


    Zitat:

    "Bei uns am Finanzamt hängt ein Schild: "Geöffnet- wir bitten um Verständnis!"




    gelöschtes Mitglied

      Gibt keine Beamtenwitze , sondern nur Tatsachen


      *hust* Ich bin Beamtin


      gelöschtes Mitglied

        Warum tragen Beamte Brillen?


        Damit sie sich nicht beim einnicken mit dem Bleistift ins Auge stechen.


        gelöschtes Mitglied

          Haha das ist echt fiesss!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            *hust* Ich bin Beamtin


            Nobody is Perfect


            Hahahah.....


            Ich weiß Abends was ich am Tag gearbeitet hab



            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            hust* Ich bin Beamtin


            war das jetzt ne bestätigung
            in dein profil steht aba tellertaxi


            Ja unser Knast hat den Spitznamen Cafe Landes.....und da bin ich Etagenkellnerin

            Neeee ich arbeite ab und zu auch mal was


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              *hust* Ich bin Beamtin


              dann weist du ja wovom wir reden.

              Fragt ein beamter den anderen. "Warum ist du denn nen gammligen Apfel?" Darauf der ander. "als ich anfing zu essen war der noch gut."


              Wütend schlägt ein Beamter im Gartenbauamt eine Schnecke tot.
              "Warum hast Du das getan?" empört sich ein Kollege.
              "Das aufdringliche Ding verfolgt mich schon den ganzen Tag."


              Wenn du Butter willst schicke Milch auf den
              Dientsweg...


              Wie ist eigentlich
              die Hymne der Beamten? Wake me up before you go go...


              gelöschtes Mitglied

                Was sagt eine Beamtenfrau, wenn ihr Mann abends mit einer blauen Wange nach Hause kommt? "Na bist du mal wieder auf dem Stempelkissen eingeschlafen?" so das reicht dann aber auch.


                Einer geht noch

                Was ist der Unterschied
                zwischen einem Kamel und einem Beamten? Das Kamel kann sieben Tage arbeiten,
                ohne zu saufen ...


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Was sagt eine Beamtenfrau, wenn ihr Mann abends mit einer blauen Wange nach Hause kommt? "Na bist du mal wieder auf dem Stempelkissen eingeschlafen?" so das reicht dann aber auch.



                  warum haben Beamte soviel überstunden?
                  sie verschlafen dauernd den feierabend


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Eine Beamtengattin bittet ihren Hausarzt um eine Arznei, die die Erkältung ihres Mannes möglichst schnell vertreibt. Der Doktor verschreibt der Frau einen Saft mit dem Hinweis abends einen Esslöffel dieser Arznei einzunehmen, gut zudecken, tüchtig schwitzen und dann wird der Gute wieder. Die Frau tut, wie der Medikus ihr aufgetragen hat. Sie verabreicht ihrem Mann den Saft, packt ihn warm ein und lässt ihn schwitzen. Am nächsten Morgen ist der Mann tot. Entsetzt lässt die Frau den Arzt kommen, der sieht den Toten und fragt: "Welchen Beruf übt Ihr Mann aus?" Antwortet die Witwe: "Beamter!" Darauf der Arzt: " Das hätten Sie mir aber sagen müssen, gute Frau! Ein Beamter, das weiß doch jeder, stirbt lieber, bevor er schwitzt!"



                  Drei Jungs unterhalten sich über die Berufe ihrer
                  Väter: "Mein Papa verdient 700€ im Monat, er arbeitet bei Stollwerck und
                  taucht die Weihnachtsmänner in die Schokolade, die kommen schön braun wieder
                  heraus." "Meiner verdient sogar 1400 €, er ist bei Ford und taucht die
                  Karrosserieteile in die Lackbäder, damit sie schön bunt werden." "Mein Papa
                  verdient sogar A 15", trumpft der Dritte auf, "er ist Beamter und muss gar
                  nichts machen..."

                  Der ist zwar net so gut aber ich mag den i-wie


                  Warum ist der 31. März für beamte ein wichtiger Tag?
                  -Ende Winterschlaf, Anfang Frühjahrsmüdigkeit



                  2 Beamte sitzen in einem Büro: Was hälst du davon, wenn wir uns ein Aquarium kaufen?
                  Meinst du nicht das würde zu viel Hektik ins büro bringen.

                  Warum benutzen Beamte keine Taschentücher?
                  -Weil auf der Verpackung Tempo draufsteht.

                  Ein Beamter seigt humpelnd in einen Bus ein. Der nette Busfahrerr stützt ihn und bringt ihn zu seinem Platz. Er fragt: Was kann ich für sie tun?
                  Oh danke. Könnten sie mir mein linkes Bein auf den gegenüberliegenden Platz legen? Der Busfahrer tut das und fragt: KAnn ich sonst noch etwas für sie tun? Ja, sie können mein anderes Bein auch hochlegen. Auch das tut der Busfahrer.
                  Könnten sie mir auch noch ein Kopfkissen in den Rücen legen?
                  Das tut der Busfahrer ebenfalls und sagt dann: Ich möchte ja nicht aufdringlich sein, aber was haben Sie eigentlich?
                  Antwortet der Beamte seufzend: URLAUB!



                  Zitat:

                  Das tut der Busfahrer ebenfalls und sagt dann: Ich möchte ja nicht aufdringlich sein, aber was haben Sie eigentlich?
                  Antwortet der Beamte seufzend: URLAUB!


                  geil...

                  fall fast vom stuhl..

                  geht ein Beamter und ein Rentner in Wald, Weinberg Schnecken sammeln, nach zwei stunden treffen sich beide wieder, der Rentner hat 20 Schnecken, der Beamte, keine einzige, fragt der Renter wie das denn sein könne, darauf der Beamte, diese verfluchten Biester, sind so schnell immer wenn ich mich bücken wollte waren die weg...


                  gelöschtes Mitglied

                    Moin zusammen,

                    möchte jetzt keine Beamten schlecht machen!

                    Was ist ein 0815 Beamter?

                    Null Ahnung

                    Sitzt 8Std. im Büro

                    und wir nach A15 bezahlt!



                    Grüße


                    Ich mach auch eine Ausbildung in einer Behörde. Und musste mir auch tonnenweise Beamtenwitze anhören...

                    Da gibt es echt etliche von...

                    Geil finde ich auch:

                    -Treffen sich zwei Beamte beim Kopierer. Sagt der eine: Na, kannste auch nicht schlafen ?

                    - Zwei Beamten sitzen im Sommer im Büro. Wer arbeitet ?
                    Richtig, der Ventilator.

                    Man muss auch mal über sich selbst lachen können...

                    Gruß



                    Antworten erstellen