vw teilemarkt

Ralleystreifen schwarz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinung? ich finds ganz gut



IMG_0322.JPG
IMG_0322.JPG
IMG_0321.JPG
IMG_0321.JPG
IMG_0320.JPG
IMG_0320.JPG

könnten breiter sein, aber sonst nicht schlecht


Zu schmall und zu weit auseinander.
Sonst schon schick.



zu weit auseinander...! nicht mehr wie 10-15 cm auseinander...!
Oder du machst noch ne andere Farbe jetzt dazwischen ? oder ganz schwarz ?
Ist meine Meinung...


So hier meine Versprochene Mayonese dazu:
Die Breite finde ich Okay, aber zu weit auseinander.
Hm zweite Farbe,... hätte auch was,... aber welche?

Hatte mich ja auch mal mit Rallystreifen angefreundet.
Neue Bilder, immer her damit


*UndAbInsAboMitDir*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das waren auch noch übelegungen...wollte das nich so nah beisammen...evtl nen dünnen schwarzen dazwischen!


IMG_0318.JPG
IMG_0318.JPG
IMG_0317.JPG
IMG_0317.JPG
IMG_0319.JPG
IMG_0319.JPG

biste jetzt schnell in die Garage gehüpft?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

garage ? heute nich mehr morgen wieder nee hab die bilder davor gemacht


wie breit ist ein Sterifen ?

wenn der 20 cm breit ist nimm einen davon und einen in ca:5 cm breite den du daneben klebst also dick und dünn abstand der beiden Srteifen ca:5 cm.
wür auch nicht schlecht aussehen...



würde eher breitere schtreifen nehmen, die schmalen sehen so verloren aus auf dem lack. so wie es auf den bildern zu sehen ist. wenn muss man eh das auto im gesamten sehen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die streifen sind je 10cm..jaa das hab ich mir auch überlegt aber hab mich dann für die entschieden naja ich lass es erst ma so die dins ja auch schnell wieder weg und andere drauf


gelöschtes Mitglied

    mach doch noch nen schmalen(1cm) Roten daneben. Oder nen schwarzen. oder beides.


    wo haste denn die streifen geholt wen ich mal frech fragen darf?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so ähnlich wollte ich das machen... natürlich am Polo.


    P060509_15.18[01].JP
    P060509_15.18[01].JP

    gelöschtes Mitglied

      so hab ich das gemeint. nur das der schmale streifen rot ist. das würd ich bei mir auch gern machen. ich kenn aber keine zwei farben die zu nem rot/orangen polo passen.


      Zitat:

      ich kenn aber keine zwei farben die zu nem rot/orangen polo passen.


      Wie wäre es denn bei dir mit weiß ? nur als dünne Streifen ?
      oder Türkis,oder blau ?

      Hatte mal nen roten Mazda 323 da waren auch schwarze Streifen drauf wie die von ner Dodge Viper... da habe ich dann nen dünne blauen in die mitte gemacht,weil Blau als Kontrastfarbe zu rot und schwarz gut passte...ich hatte die Bremssättel auch in blau lackiert...Gesamtbild sah ganz gut aus


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      war das ein mazda im "bad taste" look? kleiner spaß am rande^^ hast n bild?


      nee Bilder hab ich glaube keine mehr... den Mazda hab ich 96 gefahren...ist schon ne Weile her... ich guck mal evl.ist noch irgendwo ein Photo...


      gelöschtes Mitglied

        was du hast mal nen mazda gefahren. der wurde wohl von deinen vw's net anerkannt? zum kleber. naja blau zu rot. das einzige was mir einfällt was net schlecht kommen würde is matt schwarz.


        polotreff.de
        #21 - 16.01.2010ralleystreifen chrom schwarz polo v rallystreifen 15 cm schwarze ralleystreifen ralleystreifen für neuen polo schwarze rallystreifen vw polo 6n ralleystreifen vw polo mit rally streifen bilder wo bekomme ich ralleystreifen ralleystreifen,schwarz,15cm abstand ralleystreifen was ist ein ralleystreifen? bilder ralleystreifen ralleystreifen dodge viper blau polo 6n2 rally streifen rally streifen für polo 6 rallystreifen polo 6n rallystreifen fürs auto wie viel abstand dazwischen ralleystreifen vw polo wo krieg ich ralleystreifen her polo 6n chrom rallystreifen
        Antworten erstellen