meinung? ich finds ganz gut
könnten breiter sein, aber sonst nicht schlecht
Zu schmall und zu weit auseinander.
Sonst schon schick.
zu weit auseinander...! nicht mehr wie 10-15 cm auseinander...!
Oder du machst noch ne andere Farbe jetzt dazwischen ? oder ganz schwarz ?
Ist meine Meinung...
So hier meine Versprochene Mayonese dazu:
Die Breite finde ich Okay, aber zu weit auseinander.
Hm zweite Farbe,... hätte auch was,... aber welche?
Hatte mich ja auch mal mit Rallystreifen angefreundet.
Neue Bilder, immer her damit
*UndAbInsAboMitDir*
das waren auch noch übelegungen...wollte das nich so nah beisammen...evtl nen dünnen schwarzen dazwischen!
biste jetzt schnell in die Garage gehüpft?
garage ? heute nich mehr morgen wieder nee hab die bilder davor gemacht
wie breit ist ein Sterifen ?
wenn der 20 cm breit ist nimm einen davon und einen in ca:5 cm breite den du daneben klebst also dick und dünn abstand der beiden Srteifen ca:5 cm.
wür auch nicht schlecht aussehen...
würde eher breitere schtreifen nehmen, die schmalen sehen so verloren aus auf dem lack. so wie es auf den bildern zu sehen ist. wenn muss man eh das auto im gesamten sehen.
die streifen sind je 10cm..jaa das hab ich mir auch überlegt aber hab mich dann für die entschieden naja ich lass es erst ma so die dins ja auch schnell wieder weg und andere drauf
mach doch noch nen schmalen(1cm) Roten daneben. Oder nen schwarzen. oder beides.
wo haste denn die streifen geholt wen ich mal frech fragen darf?
http://cgi.ebay.de/SPITZENPREIS-Viperstreifen-Viper-Streifen-VS-001-10cm_W0QQitemZ400089279450QQcmdZViewItemQQptZAutozubeh%C3%B6r?hash=item5d272debda&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
gibt alle möglichen ausführungen und die qualität stimmt
so ähnlich wollte ich das machen... natürlich am Polo.
so hab ich das gemeint. nur das der schmale streifen rot ist. das würd ich bei mir auch gern machen. ich kenn aber keine zwei farben die zu nem rot/orangen polo passen.
Zitat:
ich kenn aber keine zwei farben die zu nem rot/orangen polo passen.
war das ein mazda im "bad taste" look? kleiner spaß am rande^^ hast n bild?
nee Bilder hab ich glaube keine mehr... den Mazda hab ich 96 gefahren...ist schon ne Weile her... ich guck mal evl.ist noch irgendwo ein Photo...
was du hast mal nen mazda gefahren. der wurde wohl von deinen vw's net anerkannt? zum kleber. naja blau zu rot. das einzige was mir einfällt was net schlecht kommen würde is matt schwarz.