vw teilemarkt

sporadisch Elektrikprobleme

harp
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofreunde,

Vor einem Jahr fing es an, dass mein Polo 6N2 ab und zu verhielt, als wäre die Batterie leer, doch als ich eine neue gekauft habe, trat es immernoch abundzu auf.

Also wenn ich zum auto komme geht manchmal schon die ZV nichtmehr und auch wenn ich dann den zündschlüssel drehe bricht die Spannungn komplett zusammen und Uhr und Tageskilometerzähler gehen auf null,
auch wenn ich dann licht einschalte oder das Radio fürt das zum selben Effekt.

Bis jetzt war es aber immer so, dass etwas später oder nach etwas wackeln wieder alles ging.

Habt ihr vielleicht Tipps oder Schaltplänefür mich, mit denen ich die Stromversorgung überprüfen kann?

Das Masse Kabel und die Schuhe an der Batterie habe ich schon überprüft.

Wäre sehr dankbar!



kann sein das du nen stillen verbraucher dran hast ? mess ma den ruhestrom!


müsst mal schauen hier gibts sicher schaltpläne in i nem Forum
ansonsten gibts ein tolles buch vw polo so wirds gemacht mit allen schaltplänen und viel mehr kostet net mal die welt mit 19 euro



polotreff.de
#4 - 16.01.2010polo elektrikprobleme polo 6n elektrikprobleme kühlmittelleuchte polo 6n elektrikprobleme+beim+polo polo 6n2 elektrikprobleme elecktrik problemme im polo 6n ruhestrom sporadische verbraucher elektrik probleme vw polo 6n2 elektrikprobleme polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/182825
Antworten erstellen

Ähnliche Themen