vw teilemarkt

Basskasten zerlegen

Zitat:

Warum sollte der Sub eher geklaut werdn nur weil er sichtbar is xD

Ja, is ja auch total unlogisch. Warum sollte jemand was klauen was man sieht? Is ja total blöd...
Zitat:
Dann dürft i a keine Lautsprecher auf der hutablage haben, weil ma könnt ja die gesamte ablage klaun^^

Wenns nach mir gehen würd, dürft da wirklich keiner LS haben.
Und wieder: Stimmt, wieso sollte jemand die Karre knacken, bloß weil der LS sieht? Wir leben doch in nem sicheren Land. Da klaut doch keiner was!
Zitat:
Und mein Nachbar ist ehem. Zollgrenz Polizist und jetzt im mittleren Dienst. Der hat mir sogar das Loch für den Sub mit da Stichsäge ausgeschnitten xD

Polizei, Dein Freund und Helfer.
Zitat:
er meinte das da die Polizei nix sagen kann weil des teil weder die sicht nach hinten behindert noch sonst was, sonst dürft ma sich a keine Bilder an die Heckscheibe klappen^^

Schon mal was von Transportsicherung gehört?
Die können Dir ratz fatz nen Strick draus drehen.
Zitat:
Die Hutablage wird ned fliegen können wenn sie mit Schnappverschlüssen abgesichert is ^^

Soviel Naivität is ja unglaublich.



Ybo
  • Themenstarter

Zitat:

Warum sollte der Sub eher geklaut werdn nur weil er sichtbar is xD


Du tust ja so als würde sowas ja automatisch geklaut werdn. Was isn na mit nem Sportauto z.B. nen Ford Mustang? Wird der auch gleich geklaut nur weila neben nem pobligen Renault Clio steht? ^^ Genauso schwachsinn.

Zitat:
Schon mal was von Transportsicherung gehört?
Die können Dir ratz fatz nen Strick draus drehen.


lol, Lautsprecher gelten nicht als Transportgut sondern als Ausstattung. Da dreht dir keiner n Strick draus und wenn doch: Verlang seinen vollen Namen + Dienstnummer, die dürfen dir deswegen nix anhängen und die Jungs werden dann ganz schön Kleinlaut (hab ich scho erlebt)

Zitat:
Soviel Naivität is ja unglaublich.


ach, warum?

ja ich weiß schon das ihr alle, vorallem du, ja alles besser wisst und alles könnt und gemacht habt und bla. Ihr gönnt keinem etwas herauszustechen.
Schlimmer wie die im Heavy Metal Forum xD
[falls Fremd-Forum-Werbung verboten is, sry

  • Sammel mal ein bisschen Erfahrung, dann können wir uns auf einer entsprechenden Ebene weiterunterhalten.
    Aber so hat das absolut keinen Sinn.



    Ybo
    • Themenstarter

    uh, ich hab den erfahrenen Menschen in seine schranken verwiesen ;D


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      uh, ich hab den erfahrenen Menschen in seine schranken verwiesen ;D


      In die Schranken gewiesen?

      Der klügere gibt Nacht wäre die passendere Floskel gewesen



      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen