vw teilemarkt

G 40 Lader grüne Dichtungsmasse!

G-manipuliert
  • Themenstarter

Servus,

bin am G lader überholen und frage mich ob jemand das "grüne zeug", warscheinlich dichtungsmasse, zwischen den auflageflächen der beiden Gehäusehälften kennt.

muss irgend so ein dichtungsgel oder so sein.

wenn ja wo bekommt man das noch her?

THX!



G-manipuliert
  • Themenstarter

keiner ne ahnung?


würde mich auch intressieren weil ich mein lader auch selber überholen will



Hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • G-manipuliert
    • Themenstarter

    oh mein gott bin ich blind

    ich kauf doch dort auch ein









    Wo wir grad beim Thema sind - den G-Lader selbst überholen, ist das arg aufwändig? Hab noch keinen auseinander genommen, und momentan liegt meiner im Keller und sollte mal überholt werden...


    ich werde einfach mir von der glader seite infos holen ist zu 100% genau


    G-manipuliert
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wo wir grad beim Thema sind - den G-Lader selbst überholen, ist das arg aufwändig? Hab noch keinen auseinander genommen, und momentan liegt meiner im Keller und sollte mal überholt werden


    wenn du etwas technisches denken und können hast ist das nicht so schwer.

    was viel wichtiger ist, ist zu wissen was du für wartungsteile und werkzeug brauchst.

    mit technischem verständnis ist das zu schaffen.


    polotreff.de
    #9 - 19.01.2010g40 lader masse masse lager g40 dichtmasse für g lader maße g-lader lager grüne dichtmasse g lader maße grüne dichtungsmasse
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen