vw teilemarkt

G-Lader Ölrücklauf Gewinde

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hi habe ein problem baue gerade mein G40 auf zahnriemenantrieb um usw. und mein ersatz G-lader hats irgendwie nich so gebracht, 4000 u/min und 0.5 bar ladedruck mit 5PK antrieb und 68er laderrad...

Naja Mein G-lader ausm Spender G40 war Top und wurde auch letztens gewartet G-Lader is von SLS markiert.

allerdings is das Gewinde vom Ölrücklauf abgeplatzt vom Unfall des vorbesitzers, habe mir jetzt Flüssigmetall besorgt mir wurde gesagt das müsste klappen.

Meint ihr das Klappt ? auf der verpackung steht , Stahl,Gussteile,Alu usw. is bis 120 grad resistent



DSC00260.JPG
DSC00260.JPG

ich würde da mal rp-motorsport mal kontaktieren was man da machen kann selber so auf gut glück würde ich da erst mal nichts machen nen kumpel hatte da auch mal was da sind war zu rp...


polotreff.de
#3 - 16.01.20105pk antrieb weniger ladedruck
Antworten erstellen

Ähnliche Themen