vw teilemarkt

Wo stehn die Motorkennbuchstaben ?

VW_Genesis2f
  • Themenstarter

Hi, ich bin heut einen "echten" 3f gefahren und konnte es nicht glauben mein Polo wurde angeblich auch auf 3f umgebaut und geht nicht gnaz so gut wie der den ich heut gefahren bin jetzt will ich wissen ob bei mir wirklich ein 3f drin is oda ob es der orginal AAV is. Kann mir jemand sagen wo genau die Motorkennbuchstaben stehn ?



rechts oben steht forum suche. da stehen soooooo viel sachen wo man was lesen kann was du drin hast und so weiter.


gelöschtes Mitglied

    wenn es nen aav ist hast ein runden luftfilter



    VW_Genesis2f
    • Themenstarter

    ok nein den hab ich scho ma ned isn recht eckiger


    gelöschtes Mitglied

      dann nen nz oder 3f


      Dann hast vieleicht nen NZ.


      dann hast endweder nen NZ oder dein kumpel hatt was mi seim 3f gemacht
      nocke und chip dann bist bei ca 95 ps

      aber ich hab auch ma ne frage das kann dir ja auch helfen ..WO GENAU steht der MKB
      WOOO
      nix heft nix aufkleber ! WO AUF DEM BLOCK STEHT DIE NUMMER !
      bei mir steht schonma nichts über getriebe und flasch ..aber wo noch ! woo

      der jerry

      ((oh zu langsam -.-))


      Wenn de an der Verteilerkappe eine Unterdruckdose hast ist es ein NZ und wenn da keine ist ein 3F.


      ja du ich hab ja shcon öfter gefragt wegen MKB ..und hab jetz tagelang UR viele theman hier gelesen in der suche mit MKB suche und so

      da stand auch das es NZ ohne u-dose gab

      außerdem is das problem ja bei mir das warscheinlich der BLOCK aav oder nz ist
      darum muss ich wissen wo auf dem block der MKB steht

      den spalt über der lima hab aihc auch shcon frei gemacht ..aber da steht nischt wirkliches



      VW_Genesis2f
      • Themenstarter

      ha habs isn 3f gott sei dank ez will aber wissen was der andre gmacht hat des ding ging echt ned schlecht


      hehe naja viel hatt er ja wirklich ne schrick oder so drinn
      und ich glaub das es sogar was bringt wenn man die kraftstoff unterdrockdose
      eindrückt ..das der druck erhöt wird
      ka ..gibts bestimmt was in der suche hier ^^


      Antworten erstellen