vw teilemarkt

Scheibenwischer immer an

jan13
  • Themenstarter
jan13's Polo 6N

Hi,
ich hab ein kleines Problem mit meinen Scheibenwischern. Sobald die Zündung an ist, geht der Scheibenwischer auf Dauerbetrieb.
Keine Änderung, wenn ich am Lenkstockschalter an oder auf Intervall mache... Immer an. Aus krieg ich den nur indem ich die Sicherung ziehe...
Was könnte das sein?
Das Relais?

Gruß
Jan



nehme mal dein wischerrelais raus und mache mal die kontackte sauber. kann auch sein das was in dem relai kaputt ist. das gleiche prob hat mein dadn bei seinem a4 auch. beim motorstart geht auf einmal der scheibenwischer an und bleibt ihrgenwann auf ihrgendeiner pos. stehen.


jan13
  • Themenstarter
jan13's Polo 6N

Hatte das Relais mal draußen, sah soweit ganz ok aus.
Hat jemand nen Anschlussplan vom Relais, dann kann man das mal durchmessen.
Oder andere Ideen?



polotreff.de
#4 - 16.01.2010polo 9n forum scheibenwischer dauerbetrieb polo 6n2 forum scheibenwischer polo 9n scheibenwischer immer an scheibenwischer polo 2010 scheibenwischer im dauerbetrieb fehler a4 sicherung scheibenwischer 6n2 wischerrelais wo scheibenwischer vw polo defekt dauerbetrieb polo scheibenwischer in dauerbetrieb a4 heckwischer geht immer polo 9n heckscheibenwischer geht an bei zündung wischerrelais polo 6n1 scheibenwischer dauerbetrieb polo polo scheibenwischer dauerbetrieb polo scheibenwischer geht immer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen