Zitat:
ist der schaltknauf nuch irrellewant?
das kann ich mir gut vorstellen, glaube ich hätte da angefangen zu schmunzeln und gesagt viel spass xD
mmh alles gut und schön! Back to Topic..
könnte mir eine/r nen Schein Scannen un schicken?
E-Mail per PN ...
Hallo erstmal!Ich habe mein G40 umbau auch gerade erst hinter mir habe von 3f auf G40 umgebaut und musst auch eine unbedenklichkeits erklärung haben!Damit erst hat der Prüfer mir den Motor eingetragen!^^...Habe den orginla Spenderfahrzeugbrief gehabt!^^......
Mfg Micha
kannste mir davon auch ein scan schicken?
Ich bin auch mit VW am mailen. Die bräuchten aber auch die Papiere vom Spenderfzg. und meine. Das Problem ist, das mein Spenderfzg auch ein Umbau ist / war. Ich hab halt nur den Motor gekauft, Papiere hat ein Freund!
Die stellen sich halt ein bissl blöd an. Ich hab denen sogar die Motornummer geschickt, damit sollten die ja eigendlich das ursprüngliche Auto aus der Datenbank raussuchen können. Aber selbst das bekommen die anscheinend nicht hin!
hier gib die an habe ich auch so gemacht ist vom orginalen g40 wvwzzz80zpy106472 gruß andy
Danke
ja das auto ist noch hier weil ich den g40 motor noch ausbauen muss aber das mit der unbedenklichkeitsbescheinigung dauer ca 14 tage ich habe meine erst gestern bekommen
failed