vw teilemarkt

Was haltet ihr von diesem Chip?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300386392709&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



vielleicht hat von euch schon jemand erfahrung damit...


mhh also erfahrung gleich null

aber... hört sich net verkehrt an! das stimmt was er sagt frag mal ne bekannte firma ob sie dir den begrenzer verändern können :P

und es hört sich glaubhaft an was er schreibt, siehe auch den bewertungen! ich denke ma machst net viel verkehrt...ausprobieren sollte es mal einer

mfg benny



bin mir halt unsicher! der fertigt die extra an kann auch einen chip machen ohne das du ne scharfe nocke usw hast soll wol 15% mehr leistung bringen


ich glaube nicht das du nur durch den chip rund 10ps mehr bekommst andere ein bischen vll wenn alles ein wenig optimiert ist aber 10ps klingt viel finde ich


ihr müsst aber auch bedenken das er als verkäufer logischer weise die höchstwerte angibt :P


Ja gut aber es ist auch keine angabe zur leistung drin nur mit den 10% weniger sprit verbrauch im teillast


Zitat:"kein egay chip",aber verkauft die über

und auf der Seite steht "Super - Plus 98 ROZ erforderlich "



Das ist Unsinn

Jeder Tuner gibt an, wie viel Leistung der Chip bei welcher Drehzahl bringt. Außerdem sieht mir der Chip aus, wie billig in Conrad gekauft und ein normales Vw Kennfeld bisschen umgeändert. Lasst die Finger davon denn nicht umsonst kosten Chips an die 600-1000 Euro mit Prüfstand und abstimmung.

Ansonsten wers nicht glaubt: Kaufen, Einbauen und hier Posten, was passiert



wenn du bei mm motorsprt die erste stufe fürn 3f kaufst ist ja auch ein chip dazu und der kostet einzeln auch nur 40 eus und par zerquetschte.......


dann kauf den chip bei mm motorsport, bzw. bei fts, die haben das knowhow u nd nicht irgendsoein dahergelaufener " ich bin ein chip tuner und mache euch auch einzelanfertigungen"

die chips bei fts haben bestimmt nicht immer "nur" 40 euros gekostet, sondern bestimmt mehr.....


Unter Umständen kann das schon was taugen- nur 10 - 15 % Leistungssteigerung per Chip sind bei nem Sauger nicht möglich, wenn sonst nix gemacht ist.
Ich würde die Finger weglassen oder nach der Montage auf m Leistungsprüfstand alles checken, daß der Motor heil bleibt.


denke mal ich lass das lieber und spar auf das mm motorsportkit stufe 1 da weiss ich was ich hab


Fahre den chip, der Typ stimmt einen den Chip auch auf dein auto ab! Der hat echt ahnung! KFZ Meister mit Motorsport erfahrung! Das ist kein Billig chip oder so!


ich würde den lieber bei mm motorsport kaufen

sind 10€ mehr

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen