vw teilemarkt

Frage zur Lippe

zetti
  • Themenstarter

habe mal eine Frage:

ich finde leider im ganzen netz kein bild von der Golf 2 GL Lippe an einem Polo 2F
geht um diese Lippe[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Passt die überhaupt oder macht das keiner?



  • gelöschtes Mitglied

      denke mal mit anpassen schon


      zetti
      • Themenstarter

      was soll "anpassen" genau bedeuten?



      vielleicht etwas kürzen oder so.. aber dürfte eigentlich ohne "Große" arbeiten passen.. is ja plexibel das zeug =D


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        vielleicht etwas kürzen oder so


        Genau, aber was genau und wie viel keine ahnung.


        ja das musste halt sehen.. dranhalten und gut is.. also soviel ich weiß nimmt sich golf 2 mit polo eh nicht so viel^^


        zetti
        • Themenstarter

        ich habe jetzt schon die vom CL dran. siehe profil.
        die is leider schon von vorne rein eingedelt gewesen als ich sie bekommen hab, und die musste ich nicht anpassen, die hat gepasst


        ich hab auch deine jetzige drunter...und find sie perfekt. soweit ich weiss, muss die vom gl in der mitte ein bisschen gekürzt werden, aber das is ja leicht machbar


        zetti
        • Themenstarter

        wie macht ma denn das?



        mhm ich habe zwar keinen 2f aber einen 2er da kannse ja sehen wie das wirkt , sieht profil


        gelöschtes Mitglied

          ich hab eine vom Golf II CL dran, musst nur die haltebändchen an den Rundungen durchtrennen damit du sie an die rundungen der Stoßi angleichen kannst.


          DSC00741.JPG
          DSC00741.JPG

          zetti
          • Themenstarter

          ja, das weiss ich ja... *drop*

          ich meinte ja nicht die CL Lippe, sondern die GL -Lippe.
          die hab ich ja als link angehängt gehabt.

          also nochmal:


          gl_stossstangen_01.j
          gl_stossstangen_01.j

          gelöschtes Mitglied

            ich denke die wird ohne probleme passen, angaben ohne gewähr


            also ich denke das die passt holl dir die einfach mal und mach seh dran
            wird aufjedenfall nicht schlecht aussehen


            wenn du sie kürzt passt das (:


            Habe mir gestern auch die Golf 2 GL/GTI Lippe bestellt. Müsste die Tage ankommen. Werde dann mal nen Foto von machen.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen