vw teilemarkt

ziehen mit verbreiterrung mit bild

de borg
  • Themenstarter

Hallo zusammen

kann ich die radläufe ziehen lassen, so das die verbreiterrungen später wieder draufpassen?(fahrwerk kommt noch n 80/60 nur so weil gezogen werden muss sowieso vorne). weil nur vorne gezogen werden muss und hinten passt es-.-.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • danke schonmal und gruß borg



    probemontage reifen
    probemontage reifen
    probemontage reifen
    probemontage reifen

  • Also so wie ich das seh musst da ganz schön viel ziehen.. weiß nicht mal, ob du da nur mit ziehn so weit rauskommst.... aber des mit der kunstoffverbreiterung wird dann wahrscheinlich nix mehr...


    Was ist das vorn fürne Felgengröße?



    de borg
    • Themenstarter

    sind 2 cm:-(..............7x13 et 15 pls hockenheim felgen


    gelöschtes Mitglied

      Du solltest erst mal dein Fahrwerk einbauen, dann wird das garnicht mehr so dramatisch ausschauen.

      Wenn die gezogen sind mußt du von deinen Verbreiterungen die Kante ausschneiden und die Verbreiterung dann am Kotflügel festkleben.


      gelöschtes Mitglied

        Generell geht es das die verbreiterungen wieder drauf geklebt werden können, allerdings nur bis eine bestimmte weite, eiin Freund von mir hat das mal so machen lassen, frag mch aber bis wie weit dies machbar ist


        also ich sage jetzt schonmal nein die verbreiterungen passen nich mehr ich habe bei mir auch die kotflügel gezogen und dan haben sie auch nicht mehr gepasst auch mit ankleben nicht die form ist nicht mehr gegeben sieht mein profil sieht ohne auch gut aus


        Bei meinen Mattig 7x13 et3 musste ich auch ganz schön weit raus ziehen! Bloss irgendwann ist ende weil kein blech mehr da ist!


        SDC10230.JPG
        SDC10230.JPG

        de borg
        • Themenstarter

        das heißt probiern geht über studiern hoffe die kriegen das bei der lacke so hin das es passt weil ich die eigentlich dranlassen wollte.
        was nur blöd ist weil ich nur vorne ziehen muss hinten passt das ja deswegen.

        weitere erfahrungen sind trotzdem erwünscht.

        gruß borg



        Ist der ausgefedert auf den Bildern? Kommt mir so hoch vor


        de borg
        • Themenstarter

        ist original fahrwerk aber ich sag ja neues kommt nächsten monat 80/60 dfeswegen sieht das so hoch aus


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen