vw teilemarkt

Sofitte einbau...

POLO/GTI
  • Themenstarter

Hallo!ich würde gerne mal wissen wie ich die innenraunbeleuchtung/leselampe vorne auf bekomme um nach zumessen was für eine led Soffitte ich mir holen muss da ich die auswecksel will um so ein schönes weißes innenraumlicht zuhaben und welche könnt ihr mir da empfehlen von der leucht kraft und qualität her?

danke schonmal



hey
weis jetzt leider net wie du deine lampe auf bekommst - müsste erst ans aut rennen und mein polobuch holen
welche birne da reinkommt - kannst dann ja messen!
aber zu den birnen kann ich dir was sagen! ich hab meine bei http://stores.shop.ebay.de/World-Trading-NetShop__W0QQ_armrsZ1 bestellt und die is zeimlich hell und macht n angenehmes helles leicht bläuliches licht - also echt zu empfehlen! support is bei dem shop auch sehr gut!
hoffe ich konnte helfen!
lg Polo 76

P.S. wenn du jetzt ganz dringend wissen musst wie das ding raus geht dann sprinnt ich schnell in meine tiefgarage!


daa licht is quasi nur gesteckt , must n bischen mitm finger drunterhebeln und dan sampft ziehen. is ne 42 mm lampe drin



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hier einige Threads zum Thema: http://www.polotreff.de/forum/t/41002 http://www.polotreff.de/forum/t/64137 http://www.polotreff.de/forum/t/150537

Die Innenleuchte hat rechts und links (also an den kürzeren Seiten) metallene Rastnasen. Die Leuchte kann man also seitlich vorsichtig raushebeln. Das geht ganz leicht. Hilfsweise kannst Du mit einem Schraubenzieher oder ähnlichem arbeiten.

Apropos, die Innenleuchten der 6N1- und 6N2-Modelle sind jeweils baugleich. Dasselbe gilt für die Kofferrauleuchten.


polotreff.de
#5 - 16.01.2010wie lang ist die sofitte beim polo 9n3 soffite einbau 6n2 soffitte polo 6n2 sofitte preis vw polo 6n2 soffiten länge sofitte für polo sofitte polo wechseln vw polo6n1+sofitte polo 6n2 sofitte
Antworten erstellen