vw teilemarkt

Treffen Hannover 2010

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

°Vahrenwalder-Eröffnung Karfreitag 2.4. 20h
Vahrenwalderstr. 303 aufer Aral

Bei gutem Wetter ist es "VOLL"

°In Altwarmbüchen aufem Realparkplatz 3.4 ebenfalls 20h Eröffnung

°Hildesheimerstr. bei Mel´s Diner Käfertreffen "the night before" 30.4 ab 18h
und

°VW -Treffen aufer Expo bei BMW 4.7. ab 10h



Was isn das am 04.07.?

Grüße


R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

ja halt das:
8. VW & Audi Treffen Hannover

Ich glaub das müsste das treffen von VW Vash sein
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • eh treffen beginnt schon um 8h sorry



  • gelöschtes Mitglied


      mahlzeit

      sagtmal hat noch jemand ne genaue anschrift?
      lg nossi


      R6rider
      • Themenstarter
      R6rider's Polo 2F

      das müsste glaube die Lissaboner Allee 3 sein. ist eigentlich nicht zu verfehlen,Autohäuser von BMW und Ferrari sind da.


      du bist gut^^
      das müsste?
      mhm da ist doch direkt die autobahn ausfahrt oder nicht?
      ich meine nicht das wir vorbei fahren ^^
      lg nossi

      ps. weiss jemand was mit deren seite ist?


      Würde auch gern mal wissen ob was und wie die Web adresse lautet ^^ weis nur wann wie und warum aber die Webadresse gibt es nicht!


      R6rider
      • Themenstarter
      R6rider's Polo 2F

      hm die Seite gibt es anscheinend nicht mehr. Hatte sie unter beobachten, naja



      Na die Frage ist findet das Treffen den Überhaupt noch statt? weiss da jemand etwas!


      R6rider
      • Themenstarter
      R6rider's Polo 2F

      oh das weiß ich nicht, aber laut Cooles treffen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • scheint es statt zufinden


    • Also laut nem Kommentar bei goolive unter Treffen, Meets, Veranstaltungen

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ist das Treffen seit letzter Woche aus organisatorischen Gründen abgesagt und findet wohl nicht statt.


    • Zitat:

      st das Treffen seit letzter Woche aus organisatorischen Gründen abgesagt und findet wohl nicht statt.



      was ist das für ein Mist! ich hatte mir extra freigenommen die hätten ruhig mal mal Info über die Website rausgeben können! das ist eine Frechheit.


      Waren heute mit mehreren Fahrzeugen dort und dort war rein garnichts (siehe Fotos)

      Unter anderem waren dort auch mehrere andere VW´s und Leute die extra aus Frankfurt angereist waren und auch Clubs ausm Raum Bremen, die alle ziemlich geladen waren

      Und es hat sich noch nicht mal einer von VASH dort blicken lassen, um den Leuten mitzuteilen das kein treffen stattfindet.

      Sooooo, brauchen die dort nie wieder ein Treffen veranstalten.


      CIMG3624.JPG
      CIMG3624.JPG
      CIMG3625.JPG
      CIMG3625.JPG
      Kopie von CIMG3623.J
      Kopie von CIMG3623.J

      omg, sagmal wann is nen Polotreff mal wieder in umgebung Hannover?

      Möchte mal dabei sein!


      Zitat:

      omg, sagmal wann is nen Polotreff mal wieder in umgebung Hannover?

      Möchte mal dabei sein!


      Siehe folgenden Link:

      Nä. Termin is am 24.07.2010

      http://www.polotreff.de/forum/t/19...48,2#p1455967


      gelöschtes Mitglied

        na dann hoffen wir mal das sich nich noch ein club aufgelöst hat .


        polotreff.de
        #18 - 07.07.2010vw treffen 2010 mel vahrenwalder treff hannover 2010 polo hannover eröffnungsfeier mel's diner käfertreffen hannover vahrenwalder str vw treff volkswagen forum 2010 hannover hannover vw treffen 2010 karfreitag 2010 treffen 3.4 vahrenwalder straße hannover karfreitag 2010 polo treffen hannover 3.4 vw treffen hannover vahrenwald karfreitag 2010 vahrenwalder strasse hannover karfreitag vw treffen hannover vahrenwalder carfreitag 2010 eröffnung fahrenwalder carfreitag treffen hannover karfreitag 2010 vahrenwalder straße hannover hannover carfreitag carfreitag vahrenwalder hannover carfreitag vahrenwalder 2010
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen