vw teilemarkt

Maske Faken bitte =D

Genesis-Hansi
  • Themenstarter

mal ne frage kann mir jemand die rückleuchten maske drauf faken`? wärensuper würde gern ma sehen wie das ausschaut.. bin mir noch nicht schlüssig ob ich mir die holen soll oder nicht...



DSC00669.JPG
DSC00669.JPG
DSC00670.JPG
DSC00670.JPG
7167900090_B01.jpg
7167900090_B01.jpg

och hansi.... schraub erstmal nen diffusor drunter damit der dupplex nicht so seltsam wirkt


genau, der duplex sieht ja furchtbar aus....



Genesis-Hansi
  • Themenstarter

ich weiß ^^ meine heckstoßi liegt noch ungelakkt im keller ^^ die muss noch zum lakker ^^


blos keinen diffusor....sieht echt kacke aus. ich würd ja ne emgebaute lippe preferieren...weisste ja, hansi


*hust* aber bitte mit alublech

*edit* für das rohr wo auch was rauskommt


Genesis-Hansi
  • Themenstarter

ja weiß ich eyalle =D danke dir nochma^^


gelöschtes Mitglied

    Ich hoff du hast den Bremskraftregler vom G mit eingebaut.
    Das Teil zieht ja mächtig hinten Runter


    naja gut is ja auch alles geschmackssache aber es wäre auch blöd wenn alle gleich aussehen würden^^ (so wie wenn alle serie sind)



    hmmm ja, das alublech bei mir rührt noch vom auspuff vorher, da musste blöderweise n großes loch in die stossi geschnitten werden. und daher sitzt da jetzt n altes blech


    hättest es wenigstens rot lacken können damit es nicht so auffällt aber sonst schönes konzept


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen