vw teilemarkt

Patronen für FK Stoßdämpfer

Kellerassel
  • Themenstarter

Habe ein FK Gewindefahrwerk und brauch neue Patronen für hinten laut FK sind die 45mm gekürzt aber will keine mehr von FK. Jetzt meine frage wo bekomm ich denn noch welche her habe schon überall gesucht finde aber keine Patronen für hinten.. Kennt jemand ne internetadresse wo ich die bekomme?



weiß ja nicht ob andere patronen in die fk dämpfer passen ansonsten nimm welche von kw oder h und r
wenns nicht passt wirst du wohl die von fk nehmen müssen....


Kellerassel
  • Themenstarter

das ist es ja ob die da rein passen weiß ich auch nicht aber es gibt ja auch das fk mit koni dämpfern hab auch schon bei koni geschaut da ist aber auch nicht.. weiß nicht welche da rein gehören...



ja sonst meld dich mal bei mir hab noch dämpfer für dein pol da!

Eisbär 6N


Welches Fahrwerk hast du denn? Königsport?


verstehe ich des jetzt falsch?

.... seit wann gibt es für hinten patronen, das is doch der kopplette dämpfer.

patronen haste nur vorn


ruf doch mal bei fk an die werden dir mit sicherheit weiterhelfen können...
und ob es da verschiedene patronen zu gibt....
wenn andere passen einfach die herstelller abklappern meistens können die dir mehr am telefon sagen als im inet steht


Kellerassel
  • Themenstarter

ist das highsport..


polotreff.de
#9 - 16.01.2010fk fahrwerk highsport patrone vorne fk highsport stoßdämpfer patrone fk dämpfer vorne polo dämpfer highsport fk highsport patrone partronen für stossdämpfer?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen