vw teilemarkt

novus esd

kachelofen
  • Themenstarter

hallo leute ich habe mich jetzt endschieden ich werde mir demnäst ein novus esd hollen mit 60mm endrohr nun meine frage auf dem bild von novus geht das endrohr vom pott aus leicht nach oben is das würglich so oder ist das grade mfg kachelofen

ps.vieleicht hat noch jemand ein viedeo vom novus esd mit msd atrappe



welchen meinst du? ich kenn nur 60er S rohr und 60er grade


post ma nen link


es gibt verschiedene ausführungen! kann sein das es da auch eins mit schrägem rohr gibt! werden gerne am 86c gefahren! zum 2F empfehle ich den mit s-rohr! fahre ich auch! sieht besser aus als der gerade da das endrohr weiter links sitzt!



kachelofen
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • is zwar jetzt kein novus aber das bild ist gleich und s rohr will ich nicht finde es nicht so schön


  • kachelofen
    • Themenstarter

    ja genau den meinte ich geht das rohr nun leicht nach oben so wie bei den bastuck pötten ich würde halt gerne mal sehen wie der 60mm novus esd ausieht wenn er am 2f dran ist


    also ich hatte mal nen 76er das war grade


    kachelofen
    • Themenstarter

    hast du davon noch nen bild


    so sah mal mein 76er mk bzw novus grade aus allerdings modifizierte halterung damit er möglichst hoch kam



    MK_Pott_fast fertig
    MK_Pott_fast fertig

    kachelofen
    • Themenstarter

    mhh kann jetzt auch am bild liegen aber der sieht ganz schön klein aus nen kumpel hat am 1er golf nen 60mm dran und dit sieht hammer fett aus also das rohr


    naja optisch sieht das direkt anders aus ob die kanten scharf oder gebördelt sind ich persönlich würd mir nicht größer wie son 76er kaufen aber ist ja auch geschmackssache


    kachelofen
    • Themenstarter

    na ich will ja nicht grösser als 76 hir ist mal nen bild so wie ich ihn haben will er hat aber nen bastuckdran aber den novus kann man ja hochbiegen
    nullhttp://www.polotreff.de/data/u...0/23207_4.jpg


    ich seh nix O.o


    kachelofen
    • Themenstarter

    ich verstehe nicht warum die verlinkung nicht klappen


    kachelofen
    • Themenstarter

    fals es jetzt wieder nicht klappt der user heist expo


    find ich persönlich geil


    kachelofen
    • Themenstarter

    ich auch was st das nun ein 60mm oder ein 76mm endrohr


    ich find das sieht nach 60er aus aber reicht doch vollkommen


    kachelofen
    • Themenstarter

    nagut dann werde ich mir einen 60er novus hollen und ihn hochbiegen oder sräg ran schweissen lassen


    sieht teilweise auch geil aus wenn der seitlich etwas schräg rausgeht aber muss zum konzept passen


    kachelofen
    • Themenstarter

    na ich will ihn einfach nur grade nach oben vieleicht etwas schräg ber dann nicht viel


    habe auch nen Novus ESD bestellt und hatte ein 76 Rohr bestllt. hab dann aber einen MAgnaflow verschnitt bekommen... Naja hab mir en neues Endrohr gekauft (76 Gerades Rohr und hab es schräg aufgeschweist.

    Super Sound aber ist halt etwas zu schwer für die originalen Polo Halterungen .


    SNC00354.jpg
    SNC00354.jpg

    Zitat:

    Super Sound aber ist halt etwas zu schwer für die originalen Polo Halterungen .


    deswegen hab ich meinen nichtmehr allerdings ist das bei allen auspuffanlagen so jenachdem wie gut die halter in schuss sind ich werd mir für den nächsten ne strebe zwischen die haken schweißen


    was ist denn magnaflow verschnit?


    kachelofen
    • Themenstarter

    @smash
    genau so soll das ausehen werde den nuvus dann wohl auch umschwessen lassen


    polotreff.de
    #25 - 17.01.2010polo 9n3 mit novus esd magnaflow schräg novus oder magnaflow
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen