vw teilemarkt

Zierleiste Frontstosi 6n2 wech?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie bekomm ich die Zierleiste in der Frontstoßstange ab? Da meine bessere Hälfte da ein paar schöne Dinger reingefahren hat, und das nur dort, möchte die Leiste auswechseln, und nicht die ganze Stosi. Zu erkennen auf Bild 2 im Profil und im Anhang.

-Was brauche ich für Werkzeug?
-Was kostet die original?
-Kann man die in Wagenfarbe bei VW bestellen?

schommal Danke!


P.S.: Ich habe zwar Spachtelmasse und allesda, aber der Aufwand ist mir dafür zu hoch..



zierleiste.jpg
zierleiste.jpg

Ja ja wieder auf die Mädels schieben immer sind wir schuld

ich denk die nur geclipst...wenn de mit nem Schraubenzieher druntergehst und die dann anhebst gehts nich ?


frage 3 kann ich bejahen, die kannste bei vw bestellen und bei denen gleich lackieren lassen.
keine ahnung, was das ding kostet



gelöschtes Mitglied

    ca 30€ ist der kostenpunkt für die zierleisten


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm.. also geclipst?

    Kennt sich denn nicht noch einer aus damit? Weil so ne wage Vermutung und schon ist n' Kratzer drin... Was ich eigentlich vermeiden wollte.

    Oder muss ich die Stosi abmachen und die von hinten rausdrücken?

    Wer kennt sich aus?


    wen interessiert denn das ob hinter der leiste vielleicht ein kleiner kratzer entsteht ? kommt doch eh wieder drüber


    gelöschtes Mitglied

      du musst die stoßstange definitiv entfernen da du von hinten besser an die steckverbindung für die zierleisten kommst


      ja stossi ab und dann von hinten die leisten aushebeln da die geklipst ist


      Antworten erstellen