vw teilemarkt

Reifengröße

naeko
  • Themenstarter

hallo...
und zwar,ick fahr momentan 5,5J x13 et38 mit 165/65.did is mir aber zu "fett".
ick will ein schmalleren gummi...

is es möglich mit 155 oder sogar 145 auf 5,5Jx13 et38 zufahren bei einer tieferlegung von 60/60mm?
welcher reifen wäre am besten geeignet?
is es überhaupt zulässig und muss der tacho angepasst werden?



Also 165er gehen doch noch.

155er sind für die Felgen glaube ich dann doch zu schmal.


naeko
  • Themenstarter

Zitat:

Also 165er gehen doch noch.


joar schon... aber diese reifengröße fahr ick jetzte schon 3jahre,will wat anderes... soon bisschen schmaller^^

zu den anderen frage weeste nix,oder?



Meinst du jetzt von der breite zu fett
oder vom querschnitt her.. das wäre jetzt für mich das was am plausibelsten wäre weil alles andere kannste eh knicken.. standardreifen orignal polo sind halt so da muss man schon felgen und reifen welchsen


die 155er mußt du mit den 4,5er felgen fahren


naeko
  • Themenstarter

von der breite eben zu fett... der sollte soon bisschen schmaler sein.


Also aufn 86c sollteste die schmaleren schon lt. Eintragung auf ner 4,5 Felge fahren, aufn 6n gabs die aber auch auf ner 5,5ner.

hm normal isset immer umgekehrt die wollen nicht die asphalttrennscheiben fahren sondern breitere ^^
deswegen frug ich


Genau wenn du 145er auf 13 Zoll fahren willst brauchste 4,5" x13 Zoll Felgen , also Ideal Standard für Polo. Fahre die als Wi.-Reifen. Sind aber alles andere als schön zu fahren . Bei meinem 2F mit 60/40 macht das Auto eigentlich mehr was es will ,als was ich . Schneefahreigentschaften sind aber echt genial. Man kann driften was das Zeug hält .


polotreff.de
#9 - 16.01.2010polo 6r standard reifen reifengrösse polo 1 155 er reifen auf normale polo felgen felgen reifengröße polo 6r polo 2f reifendimensionen welche reifengrösse polo 2f alternative bereifung polo 2f polo 2f 60/40 welche reifen polo 2f reifen zoll 155er reifen? reifendimensionen polo 2010 standardbereifung polo 2 reifengrößen polo 2f polo 2 f reifen reifengröße polo 2f polo 2f reifengröße
Antworten erstellen