vw teilemarkt

welchen findet ihr besser?

Sundern
  • Themenstarter

hab mich jez endlich mal fürn blauen lack endschieden, nur jez is noch die frage welchen xD was is eure meinung? welchen findet ihr besser?
ich persönlich find beide gut deswegen weiß ich nicht wlechen ich nehen soll^^



36932_1.jpg
36932_1.jpg
Gastautos_DavidsPolo
Gastautos_DavidsPolo

Den ersten


ich hab en schwarzen un hab mir jetzt auch en blauen lack gekauft so wie der linke !

also ich find den linken persönlich besser

mfg



den zweiten


ey ich kenn dein steilheck da fahr ich morgens immer dran vorbei bzw nachmittags


gelöschtes Mitglied

    2


    also der erste hat runde radläufe da steckt schon etwas arbeit drin finde auf dem ersten blick beide gut


    Der Linke, der Rechte sieht nach Kirmes aus...........


    gelöschtes Mitglied

      zweiten!



      Der erste hat fast die selbe farbe wie mein 86c mal war!mir gefällt er besser!


      RED BULL blau oder
      Yamaha R1 blau


      1


      gelöschtes Mitglied

        Job erste ( Steili )


        also ich finde das 2. schöner aber es gibt noch einen richtig geilen lack der ist dunkel blau mit einen anteil Glitzer....das sieht man aber erst in der Sonne sowie meiner in der Sonne Gold glitzert


        Ohne Worte........ den ERSTEN.

        Habe selbst beide Varianten die älteren sind Substantiv besser.


        Also eigentlich den zweiten aber da ich den jenigen kenne der den fährt.. das ist ne eigenkreation. der lack wurde nach seinen wünschen gemacht.. aber gibt ja ähnliche.
        Generell find ich aber auch etwas dunklere blau töne besser also ich würde dann
        1 nehmen.


        Sundern
        • Themenstarter

        welches leder würdet ihr besser finden für die türpapen, sehen im mom noch so aus, das obere will ich mit beige bezihen und das untere mit dem jeweiligem blau...


        n.JPG
        n.JPG
        IMG_5013.jpg
        IMG_5013.jpg

        Find den Zweier schöner!


        Ich würd die türpappen definitiv so lassen, das passt beides gut zum blau....
        dann nochmal blau in den türpappen wäre glaub ich zu viel.
        find die farben so perfek zusammen


        Sundern
        • Themenstarter

        erstmal danke noch^^

        werd denk ich mal auch den dunkleren nehmen war so schon leicht mehr dafür und hier is auch denke ne leichte mehrheit für das dunkele...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen