vw teilemarkt

Zu wenig Servoflüssigkeit

Buddy
  • Themenstarter

Hallo, ich habe heute mal bemerkt das sich meine Servo "komisch" anhört, sie macht ab und an mal ein quitschendes Geräusch. Habe dann mal nach der Servoflüssigkeit geguckt, und sie steht ein wenig unter Minimum. Bekomme ich Servoflüsigkeit bei der Tankstelle? Wenn ja was kostet das so ca. und brauche ich bestimmte.

Heißt es denn speziel "Servoflüssigkeit" oder "Hydraulikflüssigkeit"?



gelöschtes Mitglied
    polotreff.de
    #3 - 16.01.2010motoraufbau polo9n polo servoflüssigkeit servoflüssigkeit polo 6n servoflüssigkeit wo kaufen tankstelle servoflüssigkeit polo wo führt man servoflüssigkeit beim polo ein vw g004000 m2 servolenkung zu wenig servoflüssigkeit polo 6n servoflüssigkeit servolenkung flüssigkeit polo 6n wie merkt man zu wenig servoflüssigkeit servoflüssigkeit an tankstellen polo servo flüssigkeit wo servoflüssigkeit welche vw servoflüssigkeit tp://www.google.fr/imgres?imgurl=http://www.ahw-shop.de/shop/images/cimg5802.jpg servoflüssigkeit polo 6 n g004000m2 2010 servolenkung zu wenig flüssigkeit servoflüssigkeit an der tankstelle
    Antworten erstellen