vw teilemarkt

6n heck am steili

rudelführer
  • Themenstarter

hi leute habe da etwas gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • der hatt doch ein 6 n heck dran oder?
    das gefällt mir richtig gut
    gibt es da under schiede mit der stossi
    hatt so etwas schon jemand gemacht



  • morgen ja is ne 6n heckstosi ich habe mal eine front stosi am 2 f angepasst war ne scheiss arbeit aber wie es hinten ist weiss ich nicht alerdings sehen die heckstosis am 2f besser aus als die front stosis


    rudelführer
    • Themenstarter

    weist du zufällig ob die stossi von einem normal 6n ist oder von so einem kombi?
    wie istdas den mit den haltern?



    rudelführer
    • Themenstarter

    hatt keiner mal ne idee wie man das machen muss am steili


    denn must woll selber umbauen zudem ist der vom 2f länger als vom 6n


    rudelführer
    • Themenstarter

    Zitat:

    denn must woll selber umbauen zudem ist der vom 2f länger als vom 6n


    dachte ich mir schon
    gibt es ein kombi vom 6n wo mann sich die stossi einfach klauen kann
    wenn nicht schweissen schweissen schweissen
    wie ist das den mit den halten hatt der 6n auch halter an den seiten ?


    ne hat er nicht wird unter der hecklappe und im radhaus verschraubt..

    mfg


    rudelführer
    • Themenstarter

    Zitat:

    ne hat er nicht wird unter der hecklappe und im radhaus verschraubt


    under der heckklappe das ist doch schon mal was und dan die halter anpassen
    wie ist denn
    man braucht doch hinten eine abschlepp haken
    da kann ich den doch dan schön cleanen und meinen auspuff mittig machen

    schade das der nicht hir im treff ist


    rudelführer
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die meinte ich die dürfte doch besser passen



  • kann man schlecht beurteilen aber ich würde sagen
    das die normale gut passt. die kombi stossi sieht mir etwas
    zu lang-gestreckt aus.
    wobei ich mich aber auch gerne verbessern lasse.


    paast schon mal garnicht das ist seat unt nicht mal änlich vonn der befestigung da passt 6n schon besser


    rudelführer
    • Themenstarter

    ok danke
    dan werde ich die tagen endlich mal anfang weiter zu bauen


    also du musst oben von der kannte jedemenge weg schneiden das sie dann bis zum radkasten geht aber nicht zu viel mmer nur stück für stück is ne sau arbeit sage ich dir glech die seiten halter kannst vom 2f in die 6n stosi kleben oder schweissen dir überlassen und du musst aufpassen das sie dann nicht zu tief ist nen kumpel hate mal eine am coupe drann war viel zu tief zumindest für ihn aber wenn du eine has drann halten dann siehst du wo was weg muss mfg kachelofen


    polotreff.de
    #14 - 17.01.2010polo 1 heck
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen