vw teilemarkt

nochmal doorboards...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,

hab jetzt auch vor eindlich besser Lautsprecher in meine Türen einzubauen. Ich war gestern auch schon in unseren örtlichen VW Werkstatt...der Neupreis wäre ungefähr bei 40 Euro/Seite was ich für eine neue Plastik-Türverkleidung ziehmlich viel finde. Bei eBay hab ich auch schon gesucht, da gibts aber anscheinend im Moment kein gutes Angebot

Also meine Frage: Ist das wirklich so teuer und besteht das dann nur aus einer neuen Seitentasche (also orginal ist da ja eine lange Ablage drin) ?

Desweitern hab ich einen 3-türigen 6N. Nur falls es unterschiedliche Doorboards wegen unterschiedlich langen Vordertüren gibt.

Gruss, Tobias



an deiner stelle würd ich das lassen. wenn du dir doorboards holst, musst du gleich die ganze tür dämmen und dann kann es sein das trotzdem noch was klappert. behalt deine schöne ablage, da hast du weniger arbeit und ein besserer klang ergibt sich daraus auchnicht(nach meiner erfahrung). bau dir hinten ein paar boxen ein und stell das radio auf die hinteren boxen ein, da hast ein wenig raumklang


Antworten erstellen