vw teilemarkt

anlage über sonnenblende steuern...

Tolga2101
  • Themenstarter

also erst mal guten tag...

wollte mal von euch wissen ob es möglich ist des bedienteil der anlage an der sonnenblende anzubringen und die hauptanlage versteckt hinter der verkleidung zu lassen.... und das ganze so hinzubekommen das man auch noch musik hören kann^^

danke für eure antworten...



gelöschtes Mitglied

    möglich ist alles

    finde die idee garnicht mal so schlecht


    Tolga2101
    • Themenstarter

    hajo möglich ist alles aber wie... wenn ich nicht langsam ne lösung finde werde ich noch an schlaflosen nächten untergehen^^ also bitte um lösung es ist dringend^^



    hey
    das hab ich schon mal gesehen, aber dazu musst du das halbe radio auseinander nehmen, denn du brauchst auch das teil in dem dein bedienteil fest drinn ist, mit den kontakten. das musst auch ausbauen, dann musst den "kabelbaum" im radio verlängern, so wie du ihn brauchst. dann ist es aber ratsam, das du nen externen CD-wechsler hast, weil ich nicht weiß wie du sonst noch CD´s hören kannst.
    gruß


    Tolga2101
    • Themenstarter

    ja höre ehh über klinke (aux in) brauch kein cd... aber des hört sich schon mal bissel interessanter an... vielleicht noch paar details mehr und das ganze könnte richtig gut klappen

    aso und danke... hast mich ein gutes stück weiter gebracht...


    Das Bedienteil auslagern sollte rein technisch betrachtet, das kleinnste Problem sein.
    Einfach ein Flachbandkabel an den Kontakten anlöten und fertig.
    Jedoch mag das nicht jedes Radio. Manche funktionieren danach nicht mehr wie gewünscht.

    Die Endstufen und Subwoofer versteck verbauen ist ein alter Hut.
    Bei den LS wirds schon bissl schwieriger, aber mit entsprechenden Abdeckgitter auch kein Problem.
    Sicherlich ist ohne Gitter immer besser, aber in diesem Fall und in dem Rahmen in dem wir uns hier begeben werden, wird das kaum ins Gewicht fallen.


    Tolga2101
    • Themenstarter

    ja hab zu sicher heit hier 3 verschiedene anlagen... und mit einer von dennen muss es funktionieren... hab mir das ganze jetzt auch mal angeschaut wie das so drinnen aussieht... naja wird schon schief gehen^^

    1 A post blek danke vielmals mal schauen wie ich das mit dem verstecken mache^^....


    gelöschtes Mitglied

      wenn du das bedienteil in die blende machst klappt die doch jedesmal zurück wenn du nen knpf drücken willst.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      wenn du das bedienteil in die blende machst klappt die doch jedesmal zurück wenn du nen knpf drücken willst.


      dazu versenkt man das teil in der hutablage ...

      auseinandernehmen muß man theoretisch nicht viel, bei den meisten radios kannste das bedienteil abnehmen - ergo flachbandkabel an die kontakte löten

      natürlich würde es feiner aussehen wenn die halterung gleich mit ins die blende wandert.

      andere idee wäre ne fernbedienung, die könnte man auch da oben verbauen und das radio ins handschuhfach stecken



      an das mit der fernsteuerung hab ich auch schon gedacht, musst halt gucken das du vll. eins mit infrarotauge hast, das kannst dann irgendwo verstecken und dann das radio sonst wo hin stecken, darf halt nicht zu warm werden. dann kannst alles über die fernbedienung machen. wäre mit sicherheit auch recht nice, vorallem wird dir nicht die kiste aufgebrochen wegen dem radio.
      gruß


      polotreff.de
      #11 - 18.01.2010bedienteil auslagern
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen