vw teilemarkt

Lichtschalter für Nebelscheinwerfer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen,
ich jetzt mein Projekt begonnen!
Ich will mir Nebelscheinwerfer komplett besorgen!
Habe beim Lichtschalter eine frage und zwar! Kann ich mein alten behalten und kann ich es Umbauen? Wenn ja was alles?
Oder soll ich mir gleich einen neue Lichtschalter für Nebler besorgen?

Bitte um eure hilfe. Bedanke mich im vorraus!


Grüße



hey,
ich glaube umbauen wird schon gehen aber ehr zu viel aufwand würde ich sagen. hol dir ein vom schrott und fertig. muss ja kein neuer von VW sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wow!
Danke dir für die Schnelle Antwort!
Ich bin überrascht

Na gut
Und Sicherung muss ich dann auch noch eine Legen?

Danke dir!



naja so wie ich das hier immer gelesen habe liegen schon die kabel für die NSW .also da muss i-wo im motorraum vorne noch nen kabel drann das dann vor an die stossi für die nebler geht. also sprich du brauchst nen Lichtschlater mit NSW funktion und das kabel. bin mir aber nicht ganz sicher wegen den kabel. wartemal noch ab was die anderen scheiben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke dir!


Moin

Mit dem Lichtschalter,wie hofft kannst du den Lichtknebel rausziehen?

1X Nebelschlußleuchte
2x Nebelscheinwerfer
wenn 2 mal kanst du den Lichtschalter drin lassen.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich kann ich auf Standlicht!
Auf Abblendlich
Auf Schlußleuchte dann blendet im Tacho das Licht für die Schlußleuchte!

Probiere es gleich mal sage euch heute arbend bescheit

Grüße


Zitat:

1X Nebelschlußleuchte
2x Nebelscheinwerfer
wenn 2 mal kanst du den Lichtschalter drin lassen.


habe schon orginal NSW drinne.also: 1mal rausziehen dann haste die NSW an, und zweimal rausziehen dann haste NSW udn NSL an


warum macht ihr euch alle das leben so schwer?

schließ die nsw einfach an dein standlicht an



Kurze Frage,
wenn ich die NSW`s einschalte,wird mir das dann im Tacho angezeigt wie bei der NSL anhand einer Lampe?
Mfg
Thorsten


gelöschtes Mitglied

    das mit dem standlicht ist doch blödsinn. das darf nicht und wir sind doch nich im kindergarten den ganzen tag mit nebler und standlicht rum zu fahren
    vom tüv mal abgesehen.

    ob das angezeigt wird wär mal interessant. bei mir nicht also was muss ich ändern im tacho damits angezeigt wird ?


    also wen ich NSW an habe wird es nicht angezeigt. ich glaube das kannste auch nicht ändern am tacho das er das anzeigt


    Ich habe mir eine grüne led in den lichtschalter eingebaut das die mit den NSW an geht funktioniert gut ich mach morgen mal ein bild und zum NSW nachrüsten das kabel liegt aber es müssen noch 2 kabel verlegt werden einen vom lichtschalter in die ZE und einer vom Schlossträger zu den neblern weil hab die auch nachgerüstet


    polotreff.de
    #14 - 17.01.2010lichtdrehschalter polo 6n2 lichtschalter vw polo 9n3 9n für nebelscheinwerfer nebelscheinwerfer sicherung polo n6 polo 6n lichtschalter mit nsw auch in einen ohne lichtschalter vw polo 6n ein ? nebelschlussleuchte polo 6n schalter polo lichtschalter ziehen polo 6n2 ist die nebelschlußleuchte an wenn die nebelscheinwerfer an sind? lichtschalter 86 c mit nsl keine anzeigelampe wenn nsw an sind polo 6n vw polo 6n2 lichtschalter für nebelscheinwerfer gebraucht nebellichtschalter polo 6n polo lichtschalter 1x rausziehen vw polo 6n lampe nsw im tacho nebelscheinwerfer, sicherungskasten lichtschalter nsw polo 9n3 sicherung muss nsl im tacho angezeigt werden nebelscheinwerfer polo 9n3 sicherungskasten polo 9n3 nsw sicherung "polo 6n" nebelscheinwerfer sicherung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen