vw teilemarkt

ABE ATS Classic

naeko
  • Themenstarter

hallo...
suche die ABE für...

ATS Classic

6J x 13" ET 30
Bezeichnung: FHA-H / 6036



einfach auf die ats homepage gehn und runter laden


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    einfach auf die ats homepage gehn und runter laden





    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • naeko
    • Themenstarter

    da war ick schon...
    aber hab nich die felgen gefunden mit dieser nummer "6036 ...ET30"
    sondern nur "6134 ...ET28" oder eben "ET 13"

    is das ejal?
    oder kann ick einfach die felgen mit der nummer "ET28" nehmen?

    und diese ptf datei lad ick runter,druck sie aus und geh damit zu tüv.... und dann bekomm ick die felgen eingetragen,richtig?


    naeko
    • Themenstarter


    nee du brauchst schon das gutachten.

    das problem wird sein, das es sich wahrscheinlich um die 6x13 ats handelt die normalerweise auf den alten opels serienmäßig drauf waren wie manta b, ascona b oder kadett c.

    ich würd einfach morgen mal bei ats anrufen.


    gelöschtes Mitglied

      Meld dich mal bei mir,ich hab seh eingetragen bekommen ohne gutachten


      is ja bei 6x13 auch eigentlich kein thema


      gelöschtes Mitglied

        Es kommt auf den Tüv an,manche machen es mache nicht.
        Ich hab sie eingetragen und da hat der tüv gemeint ich darf die garnicht fahren bla bla bla,hab nur gesagt die sollen mal in den brief schaun.
        Das war ein junger ... der meinte so alte kisten gehören auf den schrott und nicht mehr auf die straße,man soll sich ein neues auto kaufen usw.der ging mir so der massen auf den piss das ich dann ziemlich unverschämt geworden bin und ihn gefragt hab was er dan beim Tüv zu suchen hat.



        solche arschloch prüfer kenn ich.

        gibts bei uns auch einen. wenn du mit nem neuen karren ankommst und was eingetragen haben willst is er super zugänglich und nett aber wenn du mit nem alten/älteren auto kommst sagt er immer gleich ab auf den schrott damit.

        ich hatte mal nen polo da waren 7J und 8J x 13 ATS classic eingetragen und die wollte der penner mir wieder rausnehmen.


        gelöschtes Mitglied

          Wenn man keinen Tüvler kennt dann hat man echt manchmal die A...karte gezogen.
          Ich kenn einen der trägt mir alles ein der ist echt supi

          Ich hab mich gerade mit ATS in verbingung gesetzt und ein email gerade wieder zurück gekommen:

          dieses Rad ist speziell für Opel gefertigt worden.
          Fa. Opel hat das Rad selbst geprüft und das Gutachten erstellt.
          Aus besitzrechtlichen Gründen liegt uns dieses Gutachten nicht vor.
          Bitte wenden Sie sich direkt an die Firma Opel oder an einen Opel-Vertragshändler.



          sag ich ja. die räder waren bei den alten opels ja serienmäßig drauf. hab ja selbst ein paar

          jo hab auch nen guten tüver an der hand der mir fast alles einträgt.


          PS


          hab gesehen du kommst aus Immenstadt. war dort mal ski fahren


          gelöschtes Mitglied

            Ich kenn einen der bei Opel arbeitet,ich beschaf mir das Gutachten von ihm

            P.S. Ja genau,haben ja auch ziemlich viele Berge dafür


            von 7Jx13 und 8x13 hab ich die gutachten falls die einer brauch.

            aber die 6Jx13 sieht man ja auch nicht häufig auf em polo.

            ich weiß gar nicht wie viel solcher felgen ich schon in den aluschrott geworfen hab weil die keiner wollte



            jop das stimmt. muss mal wieder dorthin fahren mit den kumpels. almdudler trinken und dann die piste runter


            gelöschtes Mitglied

              sone deppen hat man überall meine 7jx14 wollte er mirauch net eintragen! musste da stundenlang rum labern bis er mir die eingetragen hat,der idiot!


              gelöschtes Mitglied

                Also ich hab 1 paar Felgen die kein anderer hat, die sind am rand glatt,die bekommt man auch nicht mehr her leider, da 2 bei meinem unfall kaputt gegangen sind

                Kannst ja dann mal bescheid geben wenn du mal runter kommst


                Zitat:

                Also ich hab 1 paar Felgen die kein anderer hat, die sind am rand glatt,die bekommt man auch nicht mehr her leider, da 2 bei meinem unfall kaputt gegangen sind


                hast du da bilder? vielleicht hab ich ja noch so welche.


                gelöschtes Mitglied

                  Schau mal ins Profil das 5 Bild das sind diese Felgen ohne Rand.


                  polotreff.de
                  #19 - 18.01.2010ats 6x13 gutachten für polo ats classic gutachten 6 x 13 manta b abe gutachten ats 6x13 ats classic ats classic 6j x 13 gutachten ats felgen typ 6036 ats classic 15 abe gutachten ats classic 6x13 ats gutachten 6x13 ats gutachten 6x13 et 30 opel kadett b ats classic 6x13 abe ascona ats felgen et 30 gutachten ats stern manta b gutachten ats 6x13 manta a manta a 6x13 ats classic gutachten 6j ats classic 6j*13 et 30 ats 6 x 13 gutachten ats classic abe vw polo 6n
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen