vw teilemarkt

XBox 360

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leutz,
ich wollte meine XBox 360,ein paar Spiele und nen zweiten Controller bei ebay verkaufen. Jetzt meine Frage:Bringt es mehr Geld ,wenn ich alles zusammen verkauf? Oder wenn ich die Box mit nem Controller verkauf, und dann halt die Spiele und den 2. Controller in anderen auktionen?

Gruß Benjamin



gute frage kommt ja auch immer auf die spiele drauf an spiele ab 18 darfst du übrigens nicht einstellen, aber für jemand der keine xbox hat und eine will wäre es natürlich ein gutes angebot mit allen spielen und so kannst ja mal schauen für was andere weggehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mist das hab ich jetzt garnicht bedacht das ich usk18 spiele nicht reinstellen darf.



was sind das denn für spiele?


ebay nimmt die dann für dich raus

ich kenn das


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wenn ich das jetzt im bündel verkauf und die spiele nur namentlich erwähn?

e.: die besagten zwei spiele Gta4 und Gta episodes of liberty city.


hatte auch mal ps3 spiele verkauft wo eins ab 18 bei war das haben die mir wieder rausgenomen


ich würds eher bei amazon verticken...da haste nen festen preis den du willst, kannst den auch jederzeit ändern, einziger nachteil, relativ hohe veraufsgebühren(steht aba beim angebot erstellen da, wieviel du rausbekommst, also önntest du dir das ja dann immer noch überlegen) und du bekommst das geld halt nicht sofort, aber sobald der versand bestätigt wurde, kannst du ne gewisse zeit später das geld anfordern, nach 3-5 werktagen isses dann bei dir...


wie geld anfordern? muss man da hinterher laufen?



ne, so schlimm isses auch nich^^

wenn du bei amazon was verkaufst, wird das geld von amazon vom kunden eingezogen(die ziehen das praktisch von dem sein konto ab, und dir wird das gutgeschrieben) sobald du den artikel verschckt hast, also zumindest wenn du anklickst dsa er verschickt ist, kannst du dein geld anfordern, sprich die überweisung in auftrag geben. du bekommst dann noch ne mail als bestätigung und innerhalb 3.5 werkatgen isses geld dann drauf. dauert halt bissl länger, du weisst was du bekommst, und du weisst auch das dus bekommst^^ is bei ebay ja auch nich immer so

hab da nun shcon oft sachen verkauft, und hat bis jetz immer sehr gut geklappt.


Antworten erstellen