vw teilemarkt

air intake

6N-RM
  • Themenstarter
6N-RM's Polo 6N

hallo
ich bin schon seit längeren auf der suche nach bonrath air intake!
find die leider nirgens - vielleicht weil die nichtmehr produziert werden - find allerdings bei ebay diese hier!
http://cgi.ebay.de/AIR-INTAKE-Blenden-VW-Polo-6N-Lufteinlaesse-Lufteinlass_W0QQitemZ170423184181QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item27ae036b35&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

- sind die identisch mit den bonrath? müssen die eingetragen werden? - und kann man die rechteckige vertiefung einfach herausdremeln, sodass ich die nebelscheinwertfer weiter benutzen kann?

danke für die hilfe
Polo76



gelöschtes Mitglied

    da steht ja eintragungsfrei dank e prüfzeichen

    beim bora hatte ich die auch und nie jemand nach geschaut.

    ich würd sie mir holen und schauen ob da was raus dremeln kannst wegen stabilität und nebeler. für den preis würd ich es einfach mal versuchen


    polotreff.de
    #3 - 17.01.2010polo 6n2 air intake polo 9n3 air intake air intakes polo 9n air intakes polo 6n2 airintakes polo 6n2 air-intake einbau polo 6n polo 6n bonrath air in take bonrath air intake polo air intake polo air intake polo
    Antworten erstellen